Beiträge von liebenici

    Hallo ich vermisse aus der 2. Staffel Der kleine Prinz die letzte Folge


    Folge 26 Der Planet der Rosen (Teil 3)


    Uploader: THX


    Wäre nett wenn die noch hochgeladen wird. Mein Sohn möchte den Schluss ja auch sehen :S


    Schon mal danke im Voraus :D

    Also vor 2 Wochen funktionierte bei mir alles ganz normal. Link angeklickt, Captchas rausgesucht, und den JDownloader Button gedrückt. Jetzt will ich heute wieder downloaden und habe nur Probleme. Entweder geht die Linkprotect Seite gar nicht auf, heißt Fehler 502? oder sie geht auf, ich mache den Haken bei Ich bin kein Roboter und dann lädt sich das Ding erstmal doof. Fenster geht auf das ReCaptcha nicht erreichbar ist. Dann gehts auf einmal doch, ich suche Bilder raus. Dann geht ein Fenster auf mit einem Code, den ich in das untere Kästchen kopieren muss und dann kommt (nach ewigem Laden und nicht immer) der JDownloader Button.


    Hat sich da was geändert in den 2 Wochen? Oder muss ich im IE 11 was umstellen? Ich blick da echt nicht durch, sorry... ?(

    Hallo,


    vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen!


    Ich suche für meinen Sohn alle Folgen vom ABC Bären! Er liebt diese Serie und ich hatte sie auch auf meinem Receiver aufgenommen, aber dann hab ich Ausversehen die Festplatte gelöscht! Leider gibt es auch nur eine DVD zu kaufen ;(


    Hätte vielleicht zufällig jemand von euch diese Folgen und würde sie zur Verfügung stellen? Mein Sohn würde in die Luft springen vor Freude :D