Beiträge von MiCr0sofort

    Also lässt sich da garnichts ganz einfach mit VirtualDub oder Ähnliches machen? Sehr schade.


    Was Qualität und Speicher betrifft:
    Nun ja, ich bin Datenmessi. Sammle Filme, Spiele, Musik, Appz. Da ist die Festplatte sehr schnell voll (habe mittlerweile eine Gesamtkapazität von 10,5 TB, die fast voll ist) und daher muss es auch nicht die maximale Qualität sein. Den Unterschied zwischen 720p und 1080p kann ich bei meinem Monitor&Graka, die die Auflösung von 1920x1080 zulassen, kaum. DVDRips stören mich eigentlich auch nicht. Aber vielleicht in Zukunft, weshalb ich schon mal aufrüsten will. :)



    Habe jetzt meine Alternative, aber dennoch wäre es toll zu erfahren, was man Encoding-technisch machen könnte. Falls also jemand noch weitere Tipps hat, dann kann er diesbezüglich gerne kommentieren.

    Hallo,


    (zunächst einmal hoffe ich natürlich mich mit meinem anliegen hier im richtigen subforum zu befinden... andernfalls verschiebt das bitte)


    Also: Ich will grad meine "Freitag der 13." Sammlung in HD aufwerten und war dabei auf der Suche nach 720p und/oder 1080p Releases mit deutscher Tonspur.


    Aber das ist wohl garnicht so leicht. Was den zweiten Teil anbelangt kann ich nur ein höllisch großes P2P-Release finden, knappe 20 GB ( Freitag.der.13.Teil.2.UNCUT.1981.German.DL.AC3.1080p.BluRay.AVC.Remux-iNCEPTiON ).


    Any idea, wie ich mit der Bearbeitung anfangen kann? Also mit "mkvtoolnix" konnte ich schon wunderbar die anderen Tonspuren entfernen, aber was den Rest betrifft... Hab keinen Plan. Der Film ist immer noch 18 GB groß.


    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.


    grusz

    Zitat von block06;340383

    es gibt sows wie ne suchfunktion
    und die kostet nix ;)
    beissen tut der auch nicht


    also bitte benutzen!


    mfg


    Suche brachte mir keine passenden Ergebnisse.
    oder bin ich doch zu blöd?

    Wenn's woanders besser hinpasst, dann bitte verschieben.


    Also.. ab 21. Oktober kommt frühs auf Pro 7 die dritte Staffel von Kyle XY auf deutsch.
    kann jemand von euch aufnehmen und hier gleich anbieten?

    Zitat von seSabs;328861

    und um kurz heutige Cartoons zu verteidigen. es gibt genau eine Serie die mit den alten mithalten kann. Die, wie ich sie gerne bezeichne, "letzte serie bei der noch wert auf Story, Qualität und schöne Animationen gelegt wird" Avatar der Herr der Elemente


    Die einzige Sendung, die wir (bin übrigens auch 92er Jahrgang ;)) verteidigen können, ist Darkwing Duck. ..und das läuft leider schon seit Jahren nicht mehr im TV.


    Die beste aller Zeichentricksendungen ist und bleibt Silverhawks!

    hey, habe selbiges Problem.


    würde den Thread gerne pushen,
    damit Nightmare vielleicht den Thread liest,
    wenn er meine PM nicht sehen sollte.


    will noch ergänzen, dass die genaue Fehlermeldung bei WinRar wie folgt lautet:


    Zitat

    ! C:\37_-_The_Trojan_Koopa.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 37 - The Trojan Koopa.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! C:\37_-_The_Trojan_Koopa.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 37 - The Trojan Koopa.avi (Falsches Passwort?).


    Schaut also ganz danach aus, als würde Passwort falsch sein.


    Habe folgende PWs probiert:
    serienjunkies.org
    serienjunkies.dl.am
    serienjunkies
    Nightmare
    nightmare


    und alles in verschiedensten Schreibweisen.
    7zip & Co haben ebenfalls nicht richtig entpackt.


    Ich will jetzt unbedingt diese Folge haben! :D