Beiträge von n freak

    mich interessiert jetzt mal welche Konsolen ihr besitzt, oder ihr mal hattet.


    Ich spiele schon immer eigentlich nur mit Nintendo-Konsolen, und hatte daher das N64 und sämtliche Game-boys. Im moment besitze ich einen Gamecube, ne Wii und nen Ds. Bin mal gespannt welche Konsolen ihr mal hattet und jetzt besitzt.


    gruß n freak

    Dubby69:
    was meinst du denn mit **wo kommt die her** ? Die serie ist sehr sehenswert, auch für Erwachsene, da animes ja immer eher als kinderserien bezeichnet werden. wobei ich finde das conan eher ne erwachsenenserie ist ( bei den brutalen morden die da passieren :) )


    gruß n freak

    also mir ergeht es so und wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist? ich bin auf diese seite eigentlich nur durch zufall bei der suche nach einer serie gestoßen.
    doch dann sieht man noch mehr geile serien un saugt, wie das halt so ist.
    ich bin fast schon süchtig nach dem saugen von serien. ich bin mal auf eure antworten gespannt


    gruß n freak

    naja mal so ganz nebenbei, ( wollte nich extra nen thread aufmachen da es hier ja auch reinpasst und alle interessierenden ja hier auch gucken ). habe richtig viele fansubs von d. conan, also die episoden die in deutschland noch nicht gezeigt worden. mit englischem untertitel :). bei interesse könnte ich diese hier uppen. ( auch um endlich mal meinen Beitrag für serienjunkies.dl.am zu leisten )


    gruß n freak