Beiträge von pulverfass

    Hallo Leute habe ein wenig im Forum gesucht und bin nicht so wirklich fündig geworden.


    Suche derzeit akut nach einer Seite wo ich gezielt 720p oder 1080p Filme bekomme die auf RS gehostet sind.


    Andere Filehoster habe ich derzeit noch nicht in meinem Programm und würde mich da über Tips Mega freuen (auch ein Link auf einen Thread den ich nicht gefunden habe wäre toll wenn es sowas gibt.).


    Und wo ich hier schonmal gerade am Tipseln bin ^^.


    Hörbücher?
    E-Books (speziell Zeitschrifften usw.)

    Zitat von da!m;328950

    vielleicht ist auch einwenig Eigeninitiative gefordert, anstatt das Sytem noch komplizierter zu gestalten, einfach mal nach Wegen zu schauen seine IP zu ändern.


    Ich zum Beispiel hatte das Problem auch als KabelDeutschland Kunde, aber durch ne batch Datei kann ich mir nach Bedarf ne neue IP zuteilen lassen.



    Tolle Idee.
    Für mich aber wohl etwas komplexer bin Mac User.

    Meine heimische Bibliothek spricht für sich. Serien Laufzeit zu Film Laufzeit ist 5:1. filme habe ich eigentlich nur noch die Kracher und die dann bitte nur HD da.


    Habe es irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten mit diesen billigen Rips.


    Serien bieten einfach mehr. Bei einem Film muss ich jedes mal die Geschichte dahinter mir erdenken und mich darauf einlassen bei einer Serie habe ich diesen Background nach der ersten Folge und gut ist. Auch sind mehr Wendungen der Story möglich als bei Filmen.


    Ich lade auch immer direkt was da ist. Hat den Vorteil das die Woche mit aktuell


    Heroes
    Cougar Town
    Greys
    True Blood
    The Pacific
    Eureka
    Warehouse 13
    The Sanctuary
    Fringe


    9 Serien und somit 10 Folgen (Cougar Town sind immer 2)


    eigentlich jeden Abend was neues und tolles da ist. Und für jeden von uns ist was dabei (me/girlfriend) während ich auf The Pacific und Heroes bestehe kommt sie nicht ohne Greys und Cougar Town aus. Rest sind wir gleich hinterher.


    Filme haben da also definitiv die Nase hinten.

    Man könnte für User die eingeloggt sind das auf 25 lassen und fremden Usern also Community muffeln das ganze auf 10 absenken ^^.


    Falls es mal zu bunt wird. wobei diese Seite ja auch von ihrer Popularität lebt ^^.


    Und klar laufen die Dateien nicht weg aber wieso sollte ich meine Happy hour nicht voll ausnutzen. Ich lade durchschnittlich von den 8 Stunden bisher so 20 min. weil ich nicht mehr Links rein bekomme derzeit will ich aber Lücken schließen und halt den Stand vor meinem Urlaub fit-machen (Freundin soll beschäftigt sein). Das ist mir unter der aktuellen Einstellung aber nicht möglich. Daher mal dieser Thread. Und wenn da vielleicht ein allgemeiner Änderungsbedarf und Wille da ist warum nicht auch mal was neues einführen?



    Z.B. für eingeloggte User die spenden auch die werbung ausschalten.... na wie wäre das?

    Bau das halt in die Regeln ein und mach so was als Fragen in die Registrierung.


    so klassische Fragen wie:


    Wie gehst du vor wenn du eine Supportanfrage hast?


    und dann halt 10 Punkte und er muss die richtigen 3 einsortieren.


    Wie lautet das Std. Passw. aller RAR Archive?


    Damit sie so was beantworten können müssen sie halt wissen wo sie hier sind und die Regeln vorher lesen.


    Das finde ich allgemein bei Anmeldungen eine gute Idee.

    Geht alles!


    Also auf dem Vista PC musst du keine Brücke eingeben sondern lediglich bei der Netzwerkverbindung de Sticks den Hacken setzen bei "andere Geräte dürfen die Internetverbindung nutzen" oder so ähnlich.


    Ich empfehle dir mal bei wintotal <- google it vorbei zuschauen die haben da recht ausführliche Tutorials wie man so was macht.


    Als kleine bitte möchte ich noch anhängen:


    Bitte lies dir durch was du schreibst bevor du auf Senden/Antworten klickst. Groß Kleinschreibung sowie eine kurze Korrektur hätten der Verständlichkeit deines Textes gut getan. Im Firefox und Chrome Browser sind Wörterbücher mittlerweile Standard welche dir wie im Word falsche Wörter anzeigen und die Verbesserungsvorschläge geben.


    Hoffe das dir meine Antwort weiter geholfen hat.

    Da isch mit der Technik nichts zu tun habe sage ich mal K.A.


    jedoch kann man schauen welche IP aufruft und wenn zu dieser IP auch eine Connection eines eingeloggeten Users im Board gehört... TADAAA


    Also ja das könnte sie sicherlich. Bzw. könnte man sich ja evtl. einen Limitfreien Status verdienen. vielleicht durch Ernennung oder für Uploader usw.


    Ideen hätte ich da einige die Frage ist


    1. Ist das überhaupt von irgendwem gewünscht?
    2. Ist es realisierbar mit vertretbaren Mitteln?
    3. Never change a running system..... ?!?

    ....Das Problem hatte ich auch mal da hatte ich eine falsche JD Version erwischt. Halte dich an Schornys Tut der JD aus der Quelle ist der richtige und funktioniert definitiv.


    Vorher das alte deinstallieren und manuell die Ordner die dazu gehören löschen. Dann Java Update auf akt. Version. Dann neu installieren / kopieren dann geht es eigentlich.


    Viel Erfolg meld dich wenn es weiter Probleme gibt.

    Naja können auch 3 Stunden sein. Habe nen langen Arbeitstag unter der Woche und sitze dann Abends erst zwischen 19 und 20 Uhr an der Maschine, nach 0 Uhr kann ich dann plötzlich wieder eingeben also kann das durchaus sein.


    Danke schon mal für die antworten das hilft schon mal weiter. Dann werde ich wohl morgens und abends eintragen müssen. Wobei sich das auch bald regeln wird da ich derzeit wo ich neu hier bin meine Bestände auffülle und dann bald wieder auf 1-3 Folgen je Tag absinken werde.


    Wollte das nur generell mal anmerken scheint da ja verschiedene Probleme zu geben. Wie wäre es mit Kontingenten auf Userbasis?


    D.h. für nicht Board User bleibt die Grenze gleich für angemeldete gibt es ein tägliches Kontingent was man nutzen kann somit würde es für die Stauber gleich bleiben aber wer an der Comunity teilnimmt bekommt irgendwie andere Zahlen?

    Irgendwie funktioniert das mit dem Limit bei mir nur auf Tagesbasis..... Ich denke das man sich da mal was neues ausdenken sollte.


    Wäre sofern es da einen Willen zur Veränderung gibt auch gewillt mich an einer Idee / Diskussion zu beteiligen.

    Schön das du da bist Willkommen im Board.


    Eine Serie die für dich sicher interessant wäre ist z.B. Der gefährlichste Job Alaskas.
    Und wer Seven Days mag dürfte Fringe, Eureka und Warehouse 13 lieben.


    Viel Spass hier weiterhin.


    BTW. bin auch aus Hamburg daher sage ich auch mal Moin Moin!

    Öhhh.... Dropbox sage ich hier mal die Accounts mit 2GB sind kostenlos und du kannst unter Freunden sachen die in deinem stehen freigeben.... Das nutzen wir für sowas.... oder eben ubuntu one ^^



    Schau dir das mal an.

    Lieblingsserien ALL TIME:


    Ocean Girl (Neri!!! *LUV LUV*)


    The Tribe (Davon träumt jedes Kind irgendwann mal... aber ob es so abgeht wer weiß?)


    Star Trek Voyager (alles aber besonders ab Staffel 4)


    Battlestar Galaktika (NEW mit der alten konnte ich nie wirklich was anfangen)


    The 4400 (auch wenn das Ende schwach war)


    Surface (Fortsetzung gibts leider nicht)


    Neon Genesis Evangelion (Dramaturgisch mit das geilste was es an Anime gibt)


    One Piece einfach nur Irre lustig und abgedreht


    Farscape (die späteren Staffeln waren zwar schwächer aber gute Serie insges.)


    Doctor Who (Neue speziell die Tennant Ära Rose hat im englischen einfach ne Mörder geile Stimme
    *nakenhaare aufstell*)


    Supernatural (Geile Story ab Staffel 2 geile Effekte PERFEKTER SOUNDTRACK schaut es euch an und sagt mir das ihr bei 5x21 The Road so far wenn Tod ankommt auch einfach nur staunend und gefesselt da
    gesessen habt)


    Eureka.... (Suche Wohnung Alter Atomschutzbunker mit weitentwickelter Ki.... zu sofort!)


    Warehouse 13 (ab Staffel 2 geht's richtig ab zusätzlich kommt eine Verlinkung zu Eureka vor... ich sage nur "In ihrer Akte steht "Drückt den Knopf zum falschen Zeitpunkt" 38 mal als negativer vermerk.")


    True Blood (irre ich oder war Sookie in den Staffeln 1 und 2 deutlich geiler als in 3? Naja dafür hat die Story angezogen speziell in 3 wobei ich mich Frage was in Staffel 4 noch kommen kann außer Zeus oder so....we will see)


    Two and a half Men <- be Charly not Alan!


    WEEDS ..... Little boxes... on the Hill side... little boxes ..made of.... // wers kennt....


    Heroes (dreht auch ölangsam etwas ab speziell die Hiro und jetzt und gestern Sache verwirrt mich derzeit mehr als das sie mir hilft.)


    HUNG (einfach nur lustig!)


    Band of Brothers (wie ich finde bisher viel stärker als The Pacific aber evtl. auch nur weil ich deutscher bin?!?)


    Nadia Secret of Blue Water..... (habs als Kind geliebt...)


    Malcolm mittendrin (Krasse storys)


    Lost (wobei das mit dem schlechten ende eigentlich nicht hier hin gehört bin da etwas sauer!)


    Firefly (schade keine 2. Staffel.... sonst sehr Geil der Kinofilm ist aber blöd.)