Beiträge von pulverfass

    Bonkers lief ewig auf superRTL der war groß.


    Mit seinem dicken Polizei Kollegen. Ich bin begeistert.


    Kinderserien und Cartoons der 90er. Hier meine Liste der Besten:


    Gummibärenbande
    Ducktales
    Bonkers (nicht alles aber einiges)
    Sam Montana... oder so lief auf Nikelodeon und war eine Indiana Jones artige Zeichentrickserie
    Nadia and the Secret of Blue Water
    Samurai Pizza Cats


    Ocean Girl
    Spellbinder
    The Tribe
    Die Kinder vom Süderhof
    Michel aus Löneberga
    Die Lümmel aus der ersten Bank (ok das ist derbe älter aber cooool)


    Kennen tue ich noch etliche jedoch wollte ich hier meine Favs mal zm besten geben.

    mit 17 einige Zigaretten. Später in der Berufsschule hat ein Big Pack für eine Woche gerreicht. Was nach ärztlicher Ansicht nichtmal rauchen ist (mehr als 4 pro Tag).


    Dann wurde es mehr im Praktikum auf Großbaustellen. Bier und Flupe zum Feierabend usw. Irgendwann war es ein Päckchen am Tag. dann mit 19 ausgezogen und eigene Wohnung und West Stickies.... da waren es sicher 25-40 am Tag zeitweise... auf jedenfall waren diese Behälter immer eher leer als voll.


    Später wieder packungsweise geraucht. Dann mal 3 Monate nicht wollte mir beweisen das ich das kann. Dann Karneval in Aachen.... wieder erste geraucht 3 Wochen später voll wiederhergestelltes Rauchverhalten. 2 Jahre später wieder 6 Monate aufgehört. Wieder alles gerochen und geschmeckt usw. Aber wieder angefangen im Pub....


    Derzeit wieder am rauchen aber auch irgendwie schon wieder am Nachdenken wie das jetzt weiter gehen soll will das eigentlich abstellen und parallel wieder mit Training anfangen.

    Ích frage mich immer ob ein Konzept das jede Serienfolge von z.B.Fringe statt 99€C eben nur 5 €C kosten würde funktionieren würde und die Leute auf illegale Downloads verzichten würden.


    Ich meine wenn die Serien so wenig kosten würden. Man den ganzen (zugegeben minimalen) Aufwand nicht hätte sondern direkt an den Daten wäre. Wäre es euch das Wert für eine Staffel 1€ zu zahlen und damit legal Zugriffsrecht auf die Serie zu erhalten?


    Ist vielleicht ein wenig OffTopic in diesem Thread ich bitte das zu entschuldigen.

    Alles außer OCH und Direkter HTTP Download.


    Dieses sog. Experten sind Anwälte keine Techniker.


    Klassische Schwarz/Weiß Logik. Nach denen sind auch die Sachen bisweilen P2P. Das wort im Anwaltsdeutsch und das wort als technisches Wort haben dann nit mehr viel gemein.

    Bender des ist der Offtopic Bereich da muss es nicht zwingend Sinn haben.


    Achja mich hat der Thread final dazu verführt mir Jamie Oliver Sachen zu laden und sie nun mit dem Ipad in der Küche zu schauen und Sachen nachzukochen.... BÄM... soviel zum Thema sinnlos.


    Gerade Kantine Schnitzel mit Pommes und Ketchup.

    Hallo Leute,


    ich habe derzeit mal wieder viel Bahn zu fahren und höre da gerne Hörbücher. Ich wollte mal fragen ob ihr da evtl. Quellen kennt die ihr empfehlen könnt. Derzeit bin ich speziell an Dan Simmons Hyperion und Endymion interessiert.


    Aber eine allgemeine große Auswahl (gerne auch englischsprachig) wäre ziemlich genial.


    Danke im voraus.

    Uploading warum?


    Darüber könnte man predigten halten.


    Fakt ist aber das ein Zustand wie bei Wikipedia entstanden ist. Alle könnten uppen aber die Ansprüche an Qualität und die Erstellung sind so hoch das nur ein kleiner Teil sich dieser Aufgabe stellt. Somit stammt ein großer Teil des Contents von einer sehr kleinen Gruppe. Diese ist dafür geradezu Elitär darauf bedacht ihre Standarts aufrechtzuerhalten und zu konkretisieren.


    Was den einstieg neuer zunehmend schwerer macht.


    Ich wäre dabei immernoch dafür sich als Team zu organisieren (speziell hier) wo jeder gezielte Aufgaben übernimmt. Somit muss auch jeder nur 1 Premium Account haben. Wenn Daten genommen werden die auch gefragt sind können sich diese Accs zum Teil sogar selbst ein klein wenig durch die Punktgutschrifften unterhalten aber wohl nie ganz.


    Es ist immer ein geben an die Gemeinschaft. Und mal anz nebenbei eine kleine Rechnung:


    Aktuelle Sereinstaffeln kosten ca 40€ je Staffel.


    2-5 davon anderweitig erworben machen schnell 80-200€ aus. nimm 10% davon und setze sie ein um der Community etwas wiederzugeben und wir hätten hier mehr Daten als man sich vorstellen könnte. Kannst ja auch einfach nur einen Acc machen und nach jedem Down spendierst du dem Upper mal eben 10 Rapids dafür. Wenn er die von jedem bekommt... WOW.


    Nur mal meine Meinung.

    Ich frage mich auch gerade ehrlich ob er meinen Beitrag gelesen hat oder ob er meint das es auch so einen Thread schon gibt.


    Block06 erleuchte mich bitte.


    Gibt es eigentlich eine Sperre das man keine Beiträge unter 100 Zeichen oder so senden kann?

    Mal ehrlich Leute.....


    sich durch die Werbung hier zu klicken dauert... ohne Blocker wie lange? 15 sek. eine Serienfolge die ihr hier erhaltet enthält im TV Wieviel Werbung? Round about 12 min. mindestens!


    Also verhaltet euch ruhig sagt euren Dank das nicht vor jeder Folge 5 Werbungen liegen sondern eben nur die 3 oder 4 ganz am Anfang alle Stunde.


    Wer das nicht begreift der soll doch bitte die Serien wieder im TV schauen und erstmal rausfinden wann die laufen... sich die Zeit freihalten und dafür sorgen das alles ruhig ist weil man da nicht so schick spulen kann.


    Ich sage meinen Dank an die Admins das sie sich die mühe machen ein solches Projekt wie dieses am laufen zu halten. Und wenn man von mir einen monatlichen Beitrag von 4€ verlangen würde und es dann trotzdem noch Werbung hätte wäre ich trotzdem dabei und immernoch scheissen dankbar für die viele Arbeit die hier geleistet wird.


    In diesem Sinne.