Beiträge von pulverfass

    Rose Tyler war mal nen Stück ^^. Amy Pond die auch auf Eiswelten grundsätzlich im Minni auftritt ist ein Leckerbissen. Auch vom Gesicht her finde ich das jetzt nicht schlecht.


    Allgemein kann man sagen das die weiblichen Kompanions des Doctor stets gut aussehen aber eben eher wie aus dem Leben gegriffen erst bei Amy Pond vermute ich erstmals starke Producer Interessen hinter ihrer zur Zurschaustellung der Beine um Matt Smith Anfangsphase für den Zuschauer umgänglicher zu gestalten. Aber was soll ich sagen.... mir gefällt es.

    Da du auch die Kinderserien nicht scheust und etwas in die Richtung gehst kann ich dir mal Ocean Girl, Spellbinder und The Tribe ans Herz legen.


    Aber wie schon gesagt hol dir jeweils die ersten 3 Folgen und sie ob es dich anmacht.


    Ansonsten kann ich dir empfehlen dich mit Supernatural durch die erste Staffel zu quälen und dann in der 2. geht die Serie so langsam los. Leider gibt es eine 6. Staffel aber was soll man machen nach der 5. war sie eigentlich fertig ^^.

    Da ich Hochparterre wohne geben die Boten hier immer Pakete ab. Wer zu mir nicht nett ist muss zur Post laufen.


    Der eine der mir mal quer gekommen ist da kamen 4 Pakete 1 für ihn alle angenommen 1 nicht. Als er bei mir geklingelt hat wegen seiner Pakete habe ich gesagt: "Ich hatte nicht das Gefühl das es nach unserem letzten Gespräch in ihrem Interesse wäre wenn ich Pakete für sie annehme!" Hat Augen gemacht wie ein Potwall der gerade ne Gasharpune in den Wanst bekommen hat und wurde hochrot. 2 Stunden später kam seine Frau vorbei hat mir ne Flasche mittelteuren Weißwein geschenkt und sich entschuldigt das er mein Fahrrad angepackt hat und mich gebeten das ich doch wieder Pakete annehmen darf weil der Weg zur Post sooo blöd ist.


    YOU GOTTA FIGHT!!!! FOR YOUR RIGHT!!!! TO LIIIIIFFFEEE!!!

    Also ich glaube ja das Unser Saft hier einfach mal die Herrschaft im Haus anstrebt. Wohnung vermutlich Top Lage aber günstig... jetzt weiß er halt auch warum.


    Was lärm angeht. Erstmal klingeln und beschweren. NIE BELEIDIGEN... das macht alles nur kompliziert besser Aufnahme in der Tasche laufen haben und sich beleidigen lassen. So wird man sie alle los. Die Sache mit dem Kind Jugendamt bzw. einfach auch da ab und an wenns mal wieder hagelt klingeln und sagen das es zu laut ist. Dabei nicht darauf eingehen das sie ihr Kind anschreit einfach sagen ist zu laut. Sonst ist das Kind wieder Schuld und du hast nichts gewonnen. Hunde kann man vergiften... oder schlag ihm vor statt SITZ SITZ SITZ.... den Hund mit ner Hundepfeife abzurichten kommt cooler und Ultraschall hörste nit.

    Mal wieder einer dieser nervigen Threads ^^. Aber schreibt mal was in Serien die ihr kennt so die besten Szenen oder Parts sind.


    ein Beispiel:


    Supernatural Staffel 5 Folge 22 glaub ich. Als Tot mit seinem weißen classic American Car kommt und Oh death läuft.


    Von der Kamera und der Inszenierung her wie ich finde ein ganz große Szene.


    Beispiel 2:


    Lasst eure Gedanken kreisen was euch wirklich angemacht hat.

    Schlechteste Serie......


    Wow da gibt es auch bei mir einige die ich verabscheue.


    1. Private Practice
    2. Forsthaus Falkenau
    3. die Schwarzwald Klinik
    4. Eli Stone
    Sonderkategorie (nicht schlecht aber schlecht und mies weil incomplete)
    Tripods die dreibeinigen Herscher (BBC 70er Jahre)
    Surface (Bombe is zum Ende ohne Fortsetzung sowas hass ich richtig)



    So das mal um nur einige zu nennen.

    Das Serienjunkies Speed Food!


    Kalorienreich geschmaksreich und ungesund as hell.


    Man nehme:


    1 Dose Thunfisch (in ÖL!)
    1 Nudelsuppe aus der Tüte (diese Japanischen Geschmack eigentlich egal)


    Wasser aufkochen währenddessen Dose öffnen ÖL grob abtropfen lassen. Nudeln samt gewürz in die Schüssel geben den Tonno darauf verteilen. Alles an Gewürzen aus der Nudelpackung reintun und evtl etwas Curry und für die Farbe Tomatenmark. Ein Löfel Rinderbrühe hat sich auch als passable Erweiterung herausgestellt.


    Wasser drauf (einiges über die Feststoffe hoch). Abdecken und an den Rechner schleppen. Serie anmachen und nach 5 min deckel runter und guten Hunger. Dazu empfehle ich Loisianna Ice Tea Peach.


    Das ideale billige Abendessen für den echten Junkie.

    Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf zu abgeben. Ich habe selber Round about 14 Monate WOW gezockt. Hatte einen char auf Lmax und war in einer Gilde.


    Angefangen habe ich weil Azubi Kollegen es auch gezockt haben. Irgendwann ist diese Gruppe aus 3 Leuten aber zerfallen und ich habe mich in der Gilde stärker positioniert.


    Alles in allem habe ich WOW als Freizeitspaß genutzt wie eben andere einen Verein. Termin ja Training usw. ja aber halt alles von meiner wohnung aus bequem zu erreichen. Meine Freundin hat etliche Stunden zugeschaut wenn ich WOW gespielt habe und hat eine Art Co Pilot und Beobachter gegeben. Alles in allem eine Zeit die zwar nicht besonders Ruhmreich aber auch nicht schlecht war. Als es auf die Abschlussprüfungen zuging hatte ich dann weder die Zeit noch die Lust weiterzumachen und habe es beendet.


    Krass an WOW ist das grinden... wo man stupide massenweise Monster tötet um Gegenstände oder EP zu erhalten. Tools die die Wahrscheinlichkeit angeben das ein bestimmtes Item fällt usw. das hat einem eigentlich ziemlich guten Spiel eine zu mathematische Seite gegeben. Ich selbst habe in meinen 2-4 Stunden täglich mich zu einem ziemlich guten buchhalter und Auktionator entwickelt und im Auktionshaus einiges an Geld gemacht für die Gilde. (Morgens billige sachen rauskaufen und gegen Abend dann zu normalen Preisen einspeisen bzw. kleine Angebotsmengen komplett mit dem Gildengeld aufkaufen und dann alles zu deutlich höheren Preisen wieder einstellen wenn es benötigt wird un man alleine das Angebot macht dann ist das kein Problem Unsummen zu verlangen.)


    Ich habe in den 14 Monaten einiges gelernt was für mich bis heute auch sinnvoll erscheint. Aber das ewige Raid gelaufe und der TS ersetzen kein Leben.... nicht für mich. Habe es beendet und nie bereut.


    Mfg pulver

    Die eingabe ist doch auf 25 RICHTIGE C. je Stunde beschränkt d.h. Fehlversuche dürften nicht weniger bedeuten nur das du etwas länger brauchst.


    Wem das auf den Zeiger geht der ist aber eingeladen sich hinzusetzen und eine engine zu schreiben die auch diese C. auslesen kann. (Viel spass die nächsten 2-3 Jahre!!)


    Der Aufwand je folge ist kaum höher als den Fernseher einzuschalten und sich an den richtigen Sender zu erinnern. nur das du hier das was du sonst 25 Wochen Mittwochs Abend um 20.15 Uhr machst in 2 min erledigst.


    Stimme da voll mit BENDER überein. (Junge rauch weniger!)