Beiträge von pulverfass

    Ein utton der alle mirror öffnet wäre Zucker... also bei allen Einträgen. bzw. cookie wie man es sehen will das es immer mit offenen mirrors geöffnet wird beispiel.


    Das man da bisher klicken muss je Down... dafür sinds jetzt weniger captchas also alles Zucker.

    Hallo Leute,


    ich habe da mal eine Frage:


    Da wir natürlich alle mittlerweile Internetverbindungen haben die schneller Runterladen als wir schauen/die Länge der zu ladenden Folge ist.


    Dann müsste es doch auch eine Möglichkeit geben von den OCH die in einem DLC Container enthaltenen Daten zu Laden und direkt zu schauen. Gibt es da evtl. eine Software/Plugin für XBMC oder Boxee welche diese funktionalität bereitstellen?

    Da sind einige Sachen die ich noch nachholen muss dabei gewesen.


    Aktuell empfehlen kann ich noch Nikita und No ordinary Family beides neu und bisher nur auf engl. verfügbar aber mit einem account auf subcentral ist das eigentlich direkt egal.

    Ich fange mal an wer löst darf die nächste Frage stellen. Die Serie sollte in deutsch oder/und Englisch verfügbar sein.


    Gefragt werden darf fast alle solange wie sie Antwort einigermaßen eindeutig ist. Ab 2 Fehlantworten dürfen Tips oder weitere Fragen die zum Ziel führen gepostet werden.


    Wenn nach 7 Tagen nicht gelöst wurde ist aufzulösen wer danach als erster Fragt setzt fort.


    Ich hoffe das wird ein ganz ein langer Thread.


    Erste Frage:


    Der Hauptdarsteller der Serie wurde zu beginn von seiner Enkelin begleitet.

    Es war einmal...ein Serienjunkie.


    Es geschah an einem Morgen, ein ahnungsloser User surfte im Internetz.
    Plötzlich stieß er bei seinen Forschungen auf eine Website für Naturschutz.
    Interessiert schaute er sich eine Werbekampagne für eine Aktion gegen das Abholzen der Regenwälder an.
    Er überlegte sich wie er schnellstmöglich viele Leute darüber aufmerksam machen könnte.
    Da ruft seine Freundin aus der Küche.
    Sie fragt ob Sie nicht ein oder zwei Pizzen in den Ofen schieben soll.
    Er unterbricht sie rüde, da er heute keinen Hunger auf Pizza hat, sondern Lasagne bevorzugt.
    Bis das essen fertig ist wollte er noch schnell seinen Upload bei den Serienjunkies abliefern.
    Doch das Uploadsystem wollte einfach nicht, wie er wollte, was alles etwas verzögerte.


    Als der Upload endlich geglückt war war es Winter, er wieder Single und zu allem Überfluss hatte er nun doch Hunger auf Pizza.

    Ich sage da jetzt mal folgendes zu:


    1. Serien kosten Geld welches mit Werbung reingeholt werden muss. Da sind wir uns denke ich einig das das so sein muss.


    Das privatfernsehen sollte mal über folgendes nachdenken:


    Also nehmen wir an ich bin der Sender WAL (watch a lot ^^) und ich habe ein reguläres Fernsehprogramm in welchem ich selbstgedrehte Serien hoher Qualität mit Werbung anbiete. So würde ich mir doch die Taschen richtig füllen wenn ich die Folgen zusätzlich on demand für 10Cent auf einer Internetplattform zum anschauen anbiete. Oder einfach für 99Cent die Folge einen Staffelpass und sobald die Staffel auf DVD erscheint bekommt man die DVD zugestellt. Bei Staffel die ich dann grundsätzlich versuchen würde mit 16-20 Folgen zu machen würde ich sog. schon während der Ausstrahlung die DVD Verkäufe generieren und könnte bei weniger Erfolgreichen Staffeln die Anzahl der produzierten DVD's entsprechend anpassen damit es komerziell im Rahmen bleibt.


    Wie wäre das würdet ihr sowas nicht toll finden?

    1 du als Login Serienjunkies.org verwendest FAIL
    2 Du Captas auf deinem PC archivierst FAIL
    3 Du zu Hause nur noch mit deinem Nick angesprochen werden willst CHECK
    4 Du dich nach jedem Update auf die Chaptas freust FAIL
    5 Du keinen Fernsehr mehr brauchst FAIL (Mediacenter dran.... also als TV nicht nutzen CHECK)
    6 deine Festplatten immer Voll sind FAIL (Planung und Organisation der 12 TB sind alles..)
    7 Deine Internetleitung schon glüht CHECK
    8 Dich deine Eltern Freund nur noch einmal die Woche sehn Eltern 2 mal im Jahr Freunde kommen zum mitschauen öfters ^^.
    9 Du die Nummer vom Lieferservice auswendig kennst Pizza Taxi Berlin München Hamburg Frankfurt Hannover Leipzig Köln ich will nicht mit fremden reden dann verstehe ich nicht was in der Serie passiert.... Amateure!
    10 du den Ausstrahlungstermin deiner Lieblingsserie kennst CHECK Innere Uhr läuft 1a
    11 du in einer Serienjunkies.org Interressengemeinschaft bist FAIL
    12 Dein Postfach immer Voll ist und du keine Zeit hast es zu leeren FAIL
    13 das FAQ und Die Stickies auswendig kennst CHECK
    14 Serienjunkies.org als Lesezeichen im Browser hast CHECK
    15 das SJ- Logo auf deinem Desktop schimmert FAIL Nakte tusse.... einfach beruhigender
    16 Dein PC 24Std. On ist FAIL Sind 2,5 (NAS als 0,5)
    17 Deine Stromrechnung über dem Durchschnitt ist CHECK soviel wie mit Nachtspeicher Heizung dabei habe ich Gas....
    18 Du dir eine Serie anschaust und im Hintergrund schon die nächste Folge lädst Staffel oder Serie wohl eher....
    19 du keine deiner Lieblingsserien beim Update verpasst CHECK und streich Lieblings
    20 du nachts nur noch davon träumst FAIL
    21 du es nicht schaffst den Browser zu schließen um die Seite zu verlassen Autorestart bei Absturz mit Seitenwiederherstellung rettet mich davor.
    22 du das serienjunkies-Logo auf deine Bettwäsche gedruckt hast Keine Zeit zum schlafen muss Serien schauen.... Amateure!
    23 auf deiner Tastatur nur noch die Tasten für Serienjunkies.Org zu finden sind FAIL Alle Tstem muss Captchas eingeben....
    24 du versuchst aus Buchstabennudeln Captas zu bilden Öhm das mal wirklich lustig aber FAIL.


    25 Du all deinen Freunden jede Serie verhagelst weil du sie schon gesehen hast und das Ende kennst und verrätst! CHECK


    26 Leute dich mit kryptischen Beschreibungen nach irgendwelchen Serienfragen und du nach 2 Sätzen weißt was gesucht ist + das Finale verrätst. CHECK


    27 Dich Freunde grundsätzlich mit externen Festplatten besuchen.


    28 du Serienladen für leichter als Futzen hälst und dich über die Leute wunderst die Fragen wo man das alles herbekommt CHECK!


    29 Du in der Kneipe beim Bier auf deinem PMP noch schnell ne Folge Bieberbrüber kuckst bis das nächste kommt.


    30 Du anfängst Gespräche mit der Freundin / dem Freund so zu gestalten das sie dialogen aus deiner Lieblingsserie entsprechen. "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..."


    So das wars von mir... mediu süchtig würde ich sagen.