Beiträge von lever

    ok - kein grund irgendwie aggro zu schieben ^^ vlt habe ich mich unklar ausgedrückt. mir ging es um die update meldungen lediglich. wenn da nix
    zu machen ist dann ebend nicht. bzgl dr who ists halt auch laut tv.com die 10. staffel. dann kann ich ja die "11." die folgen nehmen denke ich...


    wie schon gesagt - bin mir bewusst das man hier nix zu fordern hat aber fragen kann man doch ohne das jmd gleich puls bekommt ... so ein ansturm hat das forum doch nu auch nicht :)


    danke für die antworten

    Hallo!


    Habe hier keinen entsprechenden Thread gefunden, also wurde der hier erstellt - bitte nicht steinigen.


    In den letzten Monaten kommen Releases zu US Serien stark verspätet oder garnicht. Das liegt wohl an der Scene wie ich in einem anderen Thread hier erlesen habe.


    Es ist aber nun auch so, das die älteren Staffeln oft nicht mehr gewartet werden ( können ? vlt ) . Wenn man beispielsweise eine ältere Staffel irgendwas laden möchte ist diese
    zu 80% unvollständig weil down , reported etc. Deswegen musste man ( i.e. ich ) sich wieder angewöhnen aktuelle Episoden Woche für Woche runterzuladen, damit man sie hat bevor sie gelöscht sind.


    Dies ist aber immer schwerer zu realisieren. Es hat sich so eingespielt, das Uploader oft keine englisch sprachigen bzw o-ton Staffeln als Eintrag setzen weil der deutschsprachige Eintrag beide
    Tonspuren enthällt. Ich skippe seit Jahren die deutschen Updates und schau nur auf die englischen. Es wäre doch schön, wenn es auch ein Englisch Update Eintrag auf der Mainseite gibt, wenn
    deutscher Eintrag beide Tonspuren hat?


    Das zweite ist evtl wegen der fehlenden Aktualitaet der Scene Releases so, aber es ist sehr schwer da mitzukommen.


    Als Beispiel aktuell : Dr. Who aktuelle Staffel. Ich hab kein Plan was da nun was ist. Ich benötige die letzten 3 Folgen und das Weihnachtsspecial. AFAIK gibt es nur 10 Staffeln.
    Auf der Seite gibt es Staffel 11 ? Manchmal wird Weihnachtsspecial extra eingetragen manchmal nicht. Muss ich nun auf gut Glück Dinge hier runterladen oder lässt sich da
    vlt was machen?


    Mir ist sehr wohl bewusst das ich keine Ansprüche auf irgendwas habe und dankbar sein muss für das was mir angeboten wird. Fragen sollte dennoch erlaubt sein.



    Beste Grüße

    wenn das nicht richtig ist - er hat sich bemueht.


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » True Blood ? Season 3 ? HDTVRip ? Xvid/720p/1080i
    Serientitel: True Blood
    Staffel(n): 2+3
    Episode(n): Staffel 2 : 8, 10 und 11 / Staffel 3 : alle ausser der ersten
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Lovecraft
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht nicht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: geht nicht
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: geht nicht
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: das beste der ganzen Welt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: super geheimes NASA beta Programm
    Ausgabe des Entpackprogramms: auf kyrillisch
    Problembeschreibung: die Archive wurden von Rapidshare entfernt.