Beiträge von KudlaLudwig

    Hallo lovecraft.
    Ich hab mir Deine Nachricht ganz genau angesehen und den Punkt "Entpacken trotz Fehlers aktiviert:" entdeckt, der mich ausgesprochen stutzig machte.
    Ich machte mich gleich auf die suche in winrar wo ich diese funktion aktivieren kann, fand aber nichts.
    Da ich aber kein dummerchen bin, hab ich nach ner abwandlung gesucht und auch gefunden.
    Der Zaubersatz heisst Wörtlich "defekte Dateien behalten" das man im Fenster Entpacken unten links findet.
    Es kommen dann zwar noch immer Fehlermeldungen, aber die avi´s sind zumindest im "entpack"Ordner.


    Scheint also die lösung zu sein.


    Danke für den Lösungsanstoss.

    Hallo.
    Ich hab da ein massives problem bei Dirty Jobs beim entpacken, und hoffe das ich hier richtig bin, da ich das forum schon durchsucht habe, aber nix gefunden habe.
    Mein problem ist wie folgt:
    ich starte (z.B.) folge 1 (D.J.04.104.part1.rar), gebe das richtige kennwort ein (Sxxxxxxxxxxxx.org nicht dl.am) und klicke auf entpacken, wählen den ordner aus und OK.
    nach einer weile kommt die fehlermeldung: "D.J.04.0104.part4.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Dirty.Jobs.-.Arbeit.die.keiner.machen.will.04.S01E04.-.Mllmann.in.Chinatown.dTV.XviD.avi. Das Volumen ist fehlerhaft."
    Das aber nicht nur bei dieser einen Datei,sondern bei fast 50% aller folgen.
    Da ich aber gerne diese Serie hätte, Bitte ich das Team sich dieses problemes anzunehmen.
    HDD Defekt meinerseits kann ich ausschliessen, da ich die 1. folge direkt auf einen USB Stick geladen habe und direkt dort entpackt habe, und der gleiche fehler trotzdem war. ausserdem habe ich vorher und nachher andere sachen auf der hdd entpackt, ohne probleme.
    ich poste nachher noch alle probleme die ich mit dieser serie habe.


    Danke schon mal im vorraus.


    Ku.Lu


    PS: Reparieren in winRAR hab ich schon probiert, geht aber nicht.


    LÖSUNG SIEHE 2. BEITRAG

    Hi :D.
    Ich wollt mich nur mal beim Team bedanken.
    Ihr seid echt gut und es funktioniert alles, oder fast alles.
    Macht Bitte weiter so.


    Ludwig





    PS: kann geschlossen werden, wenn sich keiner anschliessen will.