Beiträge von Cowboy68

    Ich übernehm' dann mal den formellen Teil:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/terence-hill-collection/
    Serientitel: Terence Hill Collection
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-agibaer
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht verfügbar
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, aber nichts hilfreiches
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader / Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine
    Problembeschreibung: Die gesamte Sammlung ist leider nicht mehr online


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn wenigstens Teile wieder hochgeladen werden könnten. Meine Favoriten sind z.B. die Nobody-Filme und Renegade, wäre aber auch froh über die anderen (bis auf die Karl-May Kamellen :)
    Wen könnte ich denn mit Rapids bestechen? Im Ernst, die würden natürlich im Topf landen. Btw. was ist mit meiner letzten Spende passiert? Geschieht noch irgendeine Verteilung? Ich vermisse Reaktionen im Spenden-Thread. Auch von Spendern.


    Viele Grüße
    Der Cowboy

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/alien/
    Serientitel: Alien
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 4
    Hoster: Rapidshare / Netload
    Qualistufe: DL.720p
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich, da kein RAR Archiv-Teil sondern HTML Text
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, ist aber schon ohne Lösung geschlossen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader und Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: Ungültiges Rar Archiv part49 oder so
    Problembeschreibung:
    Der 49. Teil (100MB) von Alien 4 ist auf Rapidshare kein RAR Archiv-Fragment sondern 19KB HTML Text, der besagt, dass der Server von Netload (!) momentan nicht verfügbar ist. Versucht man den Teil vom Mirror (Netload) zu laden, bekommt man genau den Fehlertext im Browser angezeigt.


    Fehlertext auf Netload: Sorry! This Server is currently in maintenance work. Please try it in a few hours again. We want to apologize us for any inconveniences.


    Ich habe es bereits mehrmals viele Stunden später versucht.


    Wäre toll, wenn jemand diesen Teil des Archivs noch mal uppen könnte... Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
    Der Cowboy


    p.s. ich werde auch ne neue Spende in den Topf werfen :D

    Danke für die Info. Auf den neumodischen Titel habe ich die Suche noch nicht ausgeweitet. Früher hieß der in 'Schland noch nicht so.


    Stimmt, ich hatte den seinerzeit auf MGM leider verpasst. Sonst hätte ich ihn mitgeschnitten. Auf die DVD veröffentlichung warte ich heute ich heut noch, aber stimmt, vllt mal das Studio anschreiben. Kann mir aber nicht denken, dass das hilft.


    thx
    der Cowboy

    Hallo Leute,


    hat jemand ne Ahnung, wo ich den Film herbekomme?


    Why me? - Warum gerade ich (1990)


    Den gibts nicht mal als DVD zu kaufen. Christopher Lambert und Christopher Lloyd spielen da mit und ich erinnere mich daran,, dass ich den ziemlich gut fand. Als VHS-Video könnte man den scheinbar noch kaufen, aber wohl auch nur als UK Import... und wer hat noch so'n Abspielgerät :D


    Wär über nen Tipp ziemlich happy.


    Viele Grüße
    der Cowboy

    Nachtrag: Ich habe heute gelernt, dass es den JDownloader gibt und wie man den benutzt. Ich muss mir nun nicht mehr die Finger blutig klicken und die Zeiten der durchgescheuerten Mauspads ist auch vorbei. Mal wieder bewahrheitet sich: wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Das ganze hat aber auch sein gutes, Ich bin bei Shootern deutlich zielsicherer geworden ;-)

    Hallo liebe Community,


    im Eifer des Gefechts habe ich es bisher versäumt, mich hier mal zu personalisieren.


    Ich bin ganz hin und weg von der diesen Sites (SJ und DJ)!


    Ich war total geflasht, hier auf ewig nicht gesehene und lang vermisste Serien zu stoßen, dass ich aus dem Saugen gar nicht raus komme. Seit Juni habe ich ziemlich genau 312 GB konsumiert. Für mich, der noch vor kurzem mit ner 2MBit Leitung klar kam geradezu herausragend. Hab zum Glück aktuell ne 32er Leitung über Kabel Deutschland und die qualmt schon :-)


    Also hier mein lange schuldiger Dank an alle, die das ermöglichen. Tolle Sache das.

    Mein erster Zusammenstoß hier betraf die Serie "Space 2063", die man scheinbar nicht kaufen kann. Das hat mich dazu bewogen, auch bei RS ein Zahler zu werden. Ich bin im Übrigen wieder mit RS zufrieden. Nach dem Schock mit der Umstellung auf Rapids und der ersten "flexiblen" Kundenkontoverwaltung finde ich die Nachbesserung wieder in Ordnung. Auch wenn Rapids ein Schwachsinn sind... aber egal. Ich kenn auch noch den Pose-Taler. (Wer weiß es? wer weiß es? Noch jemand? Irgend jemand? Ferris?)


    Ich bin übrigens total geschädigt. Nur für den Fall dass das mal irgendwann auffällt. Mir fallen der Formulierung von Sätzen immer wieder Anspielungen auf Filme oder Serien ein, die möglicherweise kaum (noch) jemand kennt. Aber ich glaube ich bekomme das in den Griff :-)


    Denn also: immer ein Byte breit Strom unter der Leitung


    auf die Plätze, fertig, saug saug saug...


    Viele Grüße
    der Cowboy

    Hallo Specki,
    auch ich war bis eben noch ein Geist, seit Juni hier unterwegs. Nun wollte auch ich mich mal in die Community "reinbasteln"... und ich kann über: mit meinen 41 Lenzen steck ich dich locker in die Tasche... die Frage ist, ob ich das will :)
    Denn also mal Schulter an Schulter durch die "historischen Dokumente" (Hinweis: das kommt aus dem Film "Galaxy Quest". Falls noch nicht gesehen: ankucken! imho a must have)
    Mehr gibts in meinem eigenen Vorstellungs-Thread, den ich gleich mal bauen werde.
    Viele Grüße
    der Cowboy