So wie sich die Beschreibung anhört handelt es sich da um sofortueberweisung.de
Posts by usedomradio
-
-
Vom ZDF gab es nur die Aussage das Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus aufhören schon vor Monaten
-
Quote from wunschliste.de
Nach mehr als 30 Jahren verabschiedet sich ein Krimiklassiker in den Ruhestand: Das ZDF hat entschieden, seine Freitagsserie "Ein Fall für zwei" nach der 300. Folge einzustellen.
Seit dem Serienstart am 11. September 1981 verkörpert Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Josef Matula. Den Anwalt an seiner Seite spielte zunächst Günter Strack, später Rainer Hunold und Mathias Herrmann. Seit nunmehr zwölf Jahren übernimmt Paul Frielinghaus die Rolle des smarten Strafverteidigers Dr. Markus Lessing.
Gründe für die Einstellung nennt das ZDF nicht. Allerdings kursierten bereits im vergangenen Jahr Meldungen, denen zufolge Gärtner nur noch bis August 2012 vor der Kamera stehen wolle, um sich anschließend seinem Privatleben zu widmen. Auch Frielinghaus hatte sich mehrfach dahingehend geäußert, dass er nur so lange in "Ein Fall für zwei" mitspielen werde, wie Gärtner sein Partner vor der Kamera sei.
"Unser 'Fall für zwei' ist die Mutter aller Odd-Couple-Geschichten im deutschen Fernsehen", so ZDF-Fernsehfilmchef Reinhold Elschot. "Wir sind Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus zu sehr großem Dank verpflichtet: Sie haben sich in die Herzen unserer Zuschauer gespielt. Und 300 Folgen, das ist eine sehr beeindruckende Bilanz."
In dieser Woche beginnen die Dreharbeiten zur Abschiedsepisode mit dem Arbeitstitel "Letzte Worte", in der Lessing zwei Tage lang wie vom Erdboden verschluckt bleibt. Matula findet den Anwalt blutend und in desolatem Zustand. Lessing kann sich an nichts erinnern. Das Blut an seiner Kleidung wird mit der Leiche eines Richters in Verbindung gebracht. Damit steht Lessing unter Tatverdacht und wandert in U-Haft.
Ausgestrahlt werden die letzten Folgen von "Ein Fall für zwei" voraussichtlich im Frühjahr 2013 im ZDF.
-
Nein das geht nicht
-
Es war ja nicht die Rede von RS sondern von SO
-
Ja ich hab die und die kommt auch demnächst im Rahmen der Staffel 31 auf die Main da es keine Staffel 32 gibt und diese nach mehreren Benachrichtigungen immer noch nicht von der Main genommen wurde. Vielleicht löscht ja noch einer Staffel 32
-
Ja ich hab die und die kommt auch demnächst im Rahmen der Staffel 31 auf die Main da es keine Staffel 32 gibt und diese nach mehreren Benachrichtigungen immer noch nicht von der Main genommen wurde. Vielleicht löscht ja noch einer Staffel 32
-
Quote from MacLeod;473302
wo denn edz gleich noch steht, das RS dann edz gleich alles loescht
RS soll ja Clouddienstleister werden und bei Clouddienstleistern kannst du dann nur noch deine eigenen Files runterladen
-
in HD musst se dir selber besorgen. Ich hab sie nur in SD. Die Zukünftig ausgestrahlten Folgen werden in HD aufgezeichnet
-
in HD musst se dir selber besorgen. Ich hab sie nur in SD. Die Zukünftig ausgestrahlten Folgen werden in HD aufgezeichnet
-
Miller hat mir die Rechte ab Staffel 30 übergeben. Ich werde die 30 und die 31 einreichen
-
Miller hat mir die Rechte ab Staffel 30 übergeben. Ich werde die 30 und die 31 einreichen
-
Eine gute Möglichkeit hierzu ist das Nachtfalke Board unter http://www.sat-ulc.eu/
-
Quote from ferdisch;473066
Man sollte schon wissen was man erzählt. Man kann sich einfach eine S02-Karte bestellen und dann klappts auch mir dem Nachbarn. Nur die HD+ Kanäle gehen dabei nicht. Ich würde nichts schreiben was ich nicht selber hier ausprobiert habe.
Ich bin mir ziemlich Sicher das Sky irgendwann den Vertrag mit Kudelski nicht verlängert. Und wenn denn die V13 Karten kommen was bringt dir das AC denn noch? Nichts da die V13 auf NDS basiert. Warum nicht jetzt schon eine Unicam und eine V13 haben
-
Das AlphaCrypt wird in dem Fall nicht viel Bringen da iNSPIRATION Sky gucken will und Sat Kunden die V13 Karten mit NDS bekommen und die im AC Classic net läuft. Da braucht man ein Unicam.
-
Jo in dem Punkt hatte ich mit ner OnBoard Probleme das die HD net richtig darstellen konnte
-
Er hat zwar geschrieben das er nicht spielen will aber auch das die Karte HDMI Fähig was die meisten On-Boards schon sind und Zukunftssicher sein soll.
QuoteDie neuen Intel-Xeon Prozessoren sind ja echt mal günstig.
Das hat mich auch Gewundert weil die gehen ja sonst nach Modell auf bis zu über 1000€
-
Die Rechner kann man auf dieser Seite zusammenstellen
http://www.alternate.de/html/c…ator/builder/pc/page.html -
Solange das nicht berichtigt ist passiert zumindest garnichts
Die Folge 31 beinhaltet diese Episoden. Eine Staffel 32 gibt es garnet. Da muss ein Fehler sein der erst berichtigt werden muss
-
Solange das nicht berichtigt ist passiert zumindest garnichts
Die Folge 31 beinhaltet diese Episoden. Eine Staffel 32 gibt es garnet. Da muss ein Fehler sein der erst berichtigt werden muss