Beiträge von sip

    Nein, die Karten die ich ausprobiert habe (alle Loginstart: 13...) funzen nicht mehr. Sie waren zudem auch noch verschweißt und unberührt.
    Ich denke das wars mit den alten "30 Tage Prepaid-Karten".
    Um auf das Urteil zu sprechen zu kommen. Da geht es einzig und allein um das
    Guthaben, nicht um Prepaidkarten. D.h. hätte ich die Dinger vor dem 4.11.10
    eingelöst, hätte ich das Guthaben (Rapids) auf jeden Fall behalten können.
    Gesetzlich ist RS nicht dazu verpflichtet Prepaidkarten unendliche Haltbarkeit zu geben. Das selbe gilt auch für HandyPrepaidKarten und Guthaben.
    Shit, also wieder mehr ein Grund RS zu meiden.


    Sip

    Ich habe die Karten im Juli bei einem Privatverkäufer @ Ebay gekauft.
    Nichts dem zutrotz müsste ein Verfallsdatum auf der Karte stehen. Der Vermerk
    in der Zeitschrift reicht alleine nicht aus. Das wäre ja so, als würde ich ne Dose Ravioli kaufen, und das Verfallsdatum steht lediglich am Regal der Ware.
    Mal abwarten.

    Hallo, ich wollte gerade meinen pro-acc mit ner 30 Tage Prepaidkarte verlängern. Antwort vom System, Karte abgelaufen. Das selbe Problem mit zwei anderen PPKarten. Wie es aussieht, sind jetzt alle alten Prepaid- und vermutlich auch Promotion Karten ungültig. Na das kann ja mal was werden. Zumal davon auch noch zich Stück zur Zeit bei ebay versteigert werden.
    Ich hab dem support auch schon ne mail geschickt, wird aber vermutlich nix mehr bringen, ich hätte die Karten noch vor dem 1.11. eintauschen müssen. Auch der Versuch mit einer der Karten einen neuen Acc zu erstellen lief schief. Falls jemand noch ne Idee hat, immer her damit. Vielleicht sollte ein admin diese Info auch in den "Rapidshare news threat" posten. Ich denke das Problem wird in den nächsten Tagen noch ganz groß.


    Sip

    Kurze Zwischenfrage.
    Ich habe einen gesperrten RS-Account. Vor einigen Tagen bot mir beim Start des JDownloaders das tool an, den account wieder zu entsperren. Dazu war folgende Meldung zu lesen.

    Zitat

    RapidShare Hotfix for disabled Premium Accounts available! Jdownloader enables all available premium accounts cause they might got disabled. Proceed?


    Heute ist der account leider wieder dicht. Kennt jemand ne Möglichkeit den wieder genauso zu entsperren? Ich finde im JD keine manuelle Funktion.
    Grüsse

    Ich bin seit 2 Jahren bei Alice (leider jetzt O2). Die Telekom war mir einfach zu teuer und nach der zweiten Abmahnung im p2p Bereich war das Fass dann voll.
    Bis heute habe ich den Wechsel keine Minute bereut, im Gegenteil. Vorher einen
    DSL 6000 Vertrag, bekommen habe ich nur 3000 weil mehr wohl technisch nicht möglich sei. Lüge. Jetzt bei Alice direkt von Anfang an DSL 12000. Bislang ohne
    Probleme. Nur einmal da gabs keinen DSL-Sync mehr. Ich die kostenlose
    Störungstelle angerufen, die haben kurz die Ports resettet. Das wars, lief alles wieder.
    Von meiner Seite also nur Gutes für Alice.