Beiträge von DarkM

    Hallo,


    Ich wollte nur mal anfragen ob die letzten Episoden, also ab Folge 10, der 4ten Staffel von Star Wars Rebels im Deutsch noch hochgeladen werden?
    Danke schonmal für die Antwort.
    Ich weise auch darauf hin das die Folge 2 German Dubbed in beiden verfügbaren Sprachen nur auf Englisch da ist.


    mfg
    DarkM

    Hallo Duli


    Barbie . Die Prinzessin und der Popstar ist auch bei 720p alles nur tote Links,die Datei konnte nicht gefunden werden, bei Share und bei Upload.


    Ist der Film in HD nicht mehr verfügbar?


    Danke schoneinma für die antwort.


    mfg
    DarkM

    Hallo,


    Ich hatte gestern versucht "Barbie - Die Prinzessin und der Popstar" in 1080p runterzuladen,aber die Files zumindest bei Share sind nicht vorhanden, das gleiche in der 720p Version, gibt es da eine Möglichkeit die wieder herzustellen? Bei mir würde aber auch eine NZB helfen, nur so am Rande,aber der FL Link funtioniert auch nicht:)
    Link zu Mainpage: serienjunkies.org/serie/barbie/


    Danke schonmal für die Antwort


    mfg
    DarkM

    Hallo,


    Ich hatte gestern versucht "Barbie - Die Prinzessin und der Popstar" in 1080p runterzuladen,aber die Files zumindest bei Share sind nicht vorhanden, das gleiche in der 720p Version, gibt es da eine Möglichkeit die wieder herzustellen? Bei mir würde aber auch eine NZB helfen, nur so am Rande,aber der FL Link funtioniert auch nicht:)
    Link zu Mainpage: http://serienjunkies.org/serie/barbie/


    Danke schonmal für die Antwort


    mfg
    DarkM