Beiträge von Digger

    Wer die letzte Folge der 3. Staffel gesehen hat, der kann sich denken, dass es wohl auch nie eine 4. Staffel geben wird. da wird ja mit fast jeder Figur quasi ein Abschluss geschaffen. Auf genaueres will ich jetzt nicht eingehen, das würde den jenigen, die es noch nicht gesehen haben, die Spannung nehmen.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Winnie Puhh ? aTV ? Xvid
    Serientitel: Winnie Puuh
    Staffel(n):
    Episode(n): 2
    Hoster: rapidshare, netload
    Name des Uploaders:
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code:


    Sie benörigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael Silver.MICHAEL-11292C2\Eigene Dateien\Downloads\winnip02.part2.rar


    Nach dem abbrechen:
    ! C:\Dokumente und Einstellungen\Michael Silver.MICHAEL-11292C2\Eigene Dateien\Downloads\winnip02.part2.rar: Das benötigte Volumen fehlt.
    ! C:\Dokumente und Einstellungen\Michael Silver.MICHAEL-11292C2\Eigene Dateien\Downloads\winnip02.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 02.Ein echter Freund - Ein Esel fuer einen Tag.avi (Falsches Passwort?).




    Problembeschreibung:
    Die Netload-Links sind tot. Die Part-2 von Rapidshare ist die Part-2 der ersten Folge. Auch ein Umbenennen der Part-2 hilft nichts.


    -------------


    Thread kann geschlossen werden. Die Part-2-Dateien der 2. Folge sind in der 3. Folge mit dabei.
    Vielleicht kann man das ggf. noch ändern.

    Hallo,


    ich wollte mir gestern Abend die 2. Folge von Winnie Puuh runterladen. (Ein echter Freund / Ein Esel für einen Tag).
    Die beisen links von netload.nl sind tot und beim Runterladen von Part2 über rapidshare lädt man den Part 2 vom 1. Teil (Nur ein Film) runter.