Beiträge von le_Belge

    Das ganze ist an Traurigkeit nicht zu überbieten. Aber wer spricht noch von ihm? Man ist schnell vergessen. Getreu dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn! Eigentlich sehr schade.

    Ich habe in meiner Sammlung das letzte Bundesligaspiel von ihm mit Hannover 96 gegen den Hamburger SV (2:2), da steht er in voller Blüte im Tor. Und eine Woche später die Trauerfeier im gleichen Stadion. Unfassbar! Ein Anachronismus hoch drei. Aber so ist das Leben. Es läuft nicht immer alles glatt.

    Moin allerseits,
    ich habe durch einen Bekannten und über Google diese Seite gefunden.
    Ich bin Sammler von historischen Fussballspielen sowie anderer Sportevents und immer auf der Suche nach alten Klassikern, die ich noch nicht habe. Tauschmaterial ist reichlich vorhanden.


    Ich hoffe, dass durch diesen Eintrag sich vielleicht der eine oder andere Fan findet, der noch in seinen Kämmerlein VHS-Cassetten oder schon DVDs aus den 80er und 90er Jahren hat, die mir noch fehlen.


    Besonders suche ich alte Ran-Sendungen von SAT1 oder Liveübertragungen von Europapokal oder UEFA-Cup-Spielen auf allen Sendern.



    Servus
    Jean