Beiträge von malcolm X

    Hallo,


    es gibt zwei Mr. Bean Folgen, die nicht im TV ausgestrahlt werden bzw wurden, die gibt es nur auf der (bzw. den) DVD Version(en)... (nicht Zeichentrick, die "normalen" von ´91)


    *Mr Bean wartet auf den Bus
    *Mr Bean in der Bücherei


    evtl. hat jemand die Box bei sich daheim rumstehen?
    Wäre echt cool, weil mich schon interessiert, warum die nicht ausgestrahlt wurden...



    Mr. Bean (TV-Serie) - wunschliste.de
    (wobei das nicht viel bringen wird, da die nicht im TV ausgestrahlt werden bzw. wurden...)



    Die Box hat doch sicherlich jemand daheim rumstehen, wäre echt nett!



    Schonmal danke!

    Finde das alles etwas verwirend geworden ist. Also die 1, 2 und die 3 Staffel habe ich wirklich ein paar mal angesehen, weil die so gut waren. Aber dann ging es bergab... Anhand anderer Serien muss ich sagen, dass wenn man schon vorher sagt, dass z.B. die 6. die letzte Staffel wird, dass die dann nicht sehr gut wird. Z.b. Prison Break (finde das Ende irgendwie blöd), Jericho, King of Queens (ganz letzte Episode war schlecht), ... etc. Andererseitz ist es gut, da mann dann die Serie nicht so vermisst :) Aber anhand der entwicklung der LOST-Staffeln bis zur Finalen finde ich das Ende zwar passend, aber trotzdem schlecht...

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/gossi…rl-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel:· Gossip Girl – Staffel 1 – DVDRip – Xvid/720p/DVDR (je 390MB)
    Staffel(n):1
    Episode(n):2, 3, 4 und die 5
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: <-SuiCide
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: DL nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: DL nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: DL nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:?
    Programm welches zum Download benutzt wurde:keins
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:keins
    Ausgabe des Entpackprogramms:auch nix
    Problembeschreibung: RS: "Fehler
    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink."