Beiträge von Benni33

    Hallo zusammen hier. Ich weiss nicht, ob das hierher gehört, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung. Ich lade mit dem JD, meine Frage an Euch, kann man die Wartezeit von 15 min wieder auf 5 min irgendwie reduzieren, ging ja vorher auch. Ich bin Free-User. Ich sage schonmal Danke an Euch für Eure Hilfe.


    LG Benni33

    Hallo zusammen, wollte mal ganz lieb fragen, ob jemand vielleicht von "Sturm der Liebe" ab Folge 21 was hat und von "Rote Rosen" ab Folge 11. Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schonmal.


    LG Benni33

    Hallo Rudi-Benim-Dich. (witziger Name) Wollte mal ganz lieb fragen, ob es irgendwann weitergeht mit "Sturm der Liebe", ich bin erst bei Folge 6, meine fertig mit anschauen, würde so gerne weiterschauen, finde ich sehr schön die Telenovela. Wäre schön mal was von dir davon zu hören.


    LG Benni33

    Guten Morgen GLBizzie. Ich würde mich sehr für die Folgen von Roten Rosen ab 11 - 100, würdest uns allen die Fans davon sind, glücklich machen, auf der Main ist ja erst ab Folge 101, das würde ja passen, würde mich sehr freuen, wenn du da was machen könntest. Ich sage trotzdem schon mal DANKe, falls du dich da ransetzt. Schönen Tag noch.


    LG

    Guten Morgen potamos. Ich hätte sehr grosses Interesse an den Folgen 1 - 400. Frage an dich, wie gehen wir weiter vor, würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Schon mal ganz lieben DANK an dich.


    LG