Beiträge von Macky

    Man kann auch etliche sinnlose Romane schreiben.
    Ich lach mich tot, da raucht einer 6 Zigaretten am Tag und sagt, ich bin ja so abhängig. Und das seit weniger als 5 Jahre. Was soll das eigentlich?
    Höre einfach auf mensch, schmeiß den Mist in den Müll und fertig.
    Bei mir waren das 25 Jahre, dass ist was anderes und außerdem habe ich auch einfach aufgehört und fertig.
    Das ganze spielt sich nämlich nur im Kopf ab, wenn du kein Arsch in den Hosen hast schaffste das auch nicht. Dabei ist nur ein starker Character gefragt, Pfeiffen und auch sonstige Großschnauzen, packen das auch nicht. So siehts aus und nicht anders.
    Mir ist es völlig wurscht ob das jetzt hart war, aber vllt hilfts ja.
    Und wenn du mich jetzt angreifst, weiß ich das du ne Großschnauze bist und nix dahinter hast.

    Der ein oder andere ist schon mal lahm. Ist aber kein Dauerproblem, nur früher hatte ich das auch. Solange nicht jeder Download so ist, gehts ja noch.

    Ob das nun mit e oder a geschrieben wird, mein Gott, ich bin mir sicher hier studiert keiner Englisch und macht sekbst genug Fehler.
    Zumal die richtige Schreibweise trotzdem keinen nutzbaren Erfolg lieferte!

    Als Freeuser arbeite ich verdammt selten bis gar nicht.
    Auf dieser Seite kommen immer mehr Serien dazu und ich entdecke auch immer wieder neue für mich interessante. So dass ich grosse Datenmengen lade, und dass ist nur mit einem Account vernünftig zu Bewerkstelligen.

    Kauf dir doch einen neuen Account, wer sinnlos Geld für deartige Telefonate verplämpert hat auch noch Geld für ein neuen Account, ODER?!

    Da unsere Politiker nur Unsinn reden, passe ich mich nur an, also bitte nicht aufregen!


    Nee, habe ich übersehen, der eine Rip geht ja auch, ich lud immer den anderen runter und da gings nicht mehr!

    Also ab und zu lädt man ja zwangsweise Programe von Netload oder so, also die echt zum spuken, denn die Geschwindigkeit ist ja sowas von lahm, dass ich schon auf so manches Programm verzichtet habe.
    rapid.com war bei mir schon immer schnell und nie langsam.
    Gibts aber noch immer einige die rapid.de, den sinn verstehe ich nicht, da nach einer abschaltung fast alle auf .com umstiegen, warum zur Hölle gehen wieder welche zu.de?

    so wie ich das eben verstand, kann sein Player gar kein DIVX!
    Deswegen wandelt er das wohl mit Vision in eine richtige DVD, oder will zumindest


    Sollte es so sein, dann ziehe einfach 4 Folgen rein, der brechnet das dann allein, ansonsten einfach mal ein bis gucken und probieren, die Einstellungen sind leicht zu finden.
    Mehr würde ich nicht nehmen, sonst leidet die Quali.
    Und wenn du mal so guckst, findet man original meist immer 4 Folgen einer Serie von ca. 45min auf eine DVD!

    Ja wenn man schon die Möglichkeit hat, sollte mans wirklich von anfang an schauen. Ich hatte früher auch erst bei der 2 Angefangen und nicht so richtig verstanden wer da wer ist und so.


    Aber die Staffeln werden immer besser und ich war total begeistert.
    Jetzt hat mich Prison Break gefangen, wobei andere sagen die 2 Staffel soll nicht so gut sein, aber das gehört ja eigentlich nicht hierher...

    Mein erster Rechner, wenn man das so nennen kann, war ein Atari XT oder wie das Ding hiess.
    Naja, ich nutze ewig schon WinXP-SP2, eigentlich läuft es ganz gut.
    Da ich hin und wieder auch mal Spiele musste ich Win2000 von der Pladde fegen, aber es lief auch recht stabil.
    Distributoren der Linux Reihe probierte ich auch schon, begeistert bin ich davon nicht.
    Zumal ich nicht alle zum laufen bekam weil einfach meine FX5200 Grakka von MSI damit nicht klarkommt, dass ärgerte mich total und nun stauben die CD's ein. Und ein Modem konnte ich bei Suse Linux schon gar nicht einrichten, hatte da kein DSL, denn das geht ja sah ich bei andere.


    Vista hatte ich auch schon ganz am Anfang drauf, ich kam im Genuss durch die ersten offiziellen Release, eigentlich ging es, mal sehen, vllt haue ich es noch mal auf meine Platte.
    Win98 und so, geht bei mir nicht mehr auf die Platte, wegen S-ATA HDD.


    Fazit: Im Grunde wird immer XP laufen, nebenher auch was anderes, sonst nix.

    Wenn jemand diese Serie mit dem Australischen Überlebensprofi hat, wäre das einfach mal Super.
    Ich fand die früher einfach Klasse, nur gabts die schon lange bnicht mehr zusehen, lief früher auf Kabel1.


    beste Grüße
    Macky

    Zuwas ist denn so ein Board da, da werde nunmal dumme Fragen gestellt, deswegen muss man sich doch nicht gleich so anfauchen, manno.


    Im Oktober will RTL wegen der guten Zuschauerquoten die 2 Staffel ins Programm nehmen.
    Ich würde mich aber freuen wenns einer von der Schweiz oder so runterlädt.
    Denn wie ihr sicherlich alle wisst, macht dass deutsche Fernsehen Kinderfolme aus sämtlichen mit Action gezeigten Filmen.


    Deswegen lade ich mir nur noch sämtliches Filmaterial runter.
    Man kann im Fernsehen aber rein gar nix mehr schauen, alle guten Actionzenen werden rausgeschnitten, übrig bleibt ein Heimatfilm, einfach zum kotzen was die hier treiben.

    Alles nur grosse Lügen.
    Genauso wie sie sagen das die Arbeitslosenzahl abgenommen hat, einen scheiss hat sie.
    Die haben nämlich nur viele zu 1€ Jobs gezwungen, die sie dann frech aus der Statistik nehmen, dass nennen diese Verbrecher dann der Aufschwung ist da.
    Ja das sieht man, es lebe die Preiserhöhung nun auch überall noch beim Strom.
    Aber die feigen Deutschen lassen sich das ja alle gefallen, wobei es aber zu viele noch zu gut geht, deswegen wirds wohl noch Jahre dauern bis mal was passiert wie in Frankreich, wobei das auch noch zu Harmlos ist, den korrupten Pack von Politikern muss richtig der Arsch versohlt werden und den Reichen Geldgierigen Pack genauso mit ihren Lohndumping.

    habe auch noch kleiner fehler wenn ich einen anderen codec nehme.
    Jetzt stellt sich die Frage ob in den Einstellungen was verändert werden kann das nicht jeder DivX fähige DVD-Player diese Dateien dann sauber abspielen kann?

    TV-SM, gut das du auch auf meinem Beitrag geantwortest hast.
    Ich habe von den Sachen die du hochlädtst schon einiges runtergeladen.
    Wie Dallas und so, weisst du noch mit welcher Version du das codiert hast?
    Wie gesgat, die älteren machen da wohl keine Schwierigkeiten, muss das aber noch genauer testen.
    Der absolut neue Divx codec 6.6.1 macht absolute Probs.
    Bei Xvid scheinst der neuste auch zu sein, da habe ich aber noch keinen alten installiert.
    Amstrad ist auch eine nicht so verbreitete, (glaube Italienisch) bekannt zu sein.
    An Firmenware-Updates dachte ich auch schon lange, aber bis jetzt nichts gefunden.
    Allen anderen auch besten dank für die Website-links, ich schaue mir das mal an.
    I/O, die Videos müßte alle mit einer älteren Version umcodieren, aber auch ich habe keine Lust dazu, denn das dauert ja auch ne Weile, bei 45min so ca. 30-45min je nach einstellung und Rechner.

    Hi, Jungens,
    ich habe einen blöden Fehler mit meinem DVD Player von Amtrad, vor kurzem gekauft.
    Die meisten neuen Folgen die ich hier lade, wie Prison Break und so, laufen einfach nicht vernünftig auf dem Player, Bildaussetzer, springt oft weiter nach dem ganz kurz das Bild weg ist.
    Ich habe auf eurer Seite schon viel geladen aber die neueren sind immer wieder Fehlerhaft.
    Liegt das am Codec?
    Ich dachte mein blödes Ding hat Probs mit xvid aber manche sind auch DivX und da passiert, wie gesagt eigentlich nur bei den neusten Avi's.
    Alte wie Dallas, Kampfstern Galactika laufen Super.
    Sind die neusten codecs fehlerhaft? weil ich installierte mal einen alten 5.05, da bekam ich nach dem erneuten Umwandeln keinen fehler, bis jetzt.
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, könnt ihr mir mal bitte helfen?


    Danke