Beiträge von Macky

    Emergency Room S11-03 ist ein Fehler, beide PW lassen sich nicht verwenden.


    Hat sich erledigt! man muss auch erstmal auf die Idee kommen die Files alle zu reparieren.

    Dann nehme ich mal gleich den Thread um meine Frage zu stellen.


    Es steht es seien DVDRip's!
    Aber warum in alles in der Welt ist die Qualität dann so Grottenschlecht man?
    Wird denn überall nur gelogen das sich die Balkne biegen!

    Also ich bin da nicht so der Fachmann, aber jemand sagte ja, diese gelöschten Dateien wurden verpetzt. Wie sonst soll der Hoster drauf kommen das die illegal sind!? Die sind alle gepackt und verschlüsselt und nicht eindeutig erkennbar.
    Aber es wird im grossen Stil gelöscht, ist mir auch schon aufgefallen. ddl hat enorme Verluste.

    Wie kann man solch einen scheiß wie Filesharing machen, Emule ist echt der grösste Dreck.
    Da habe ich mir früher nur Viren eingefangen, dass ist da sowas von verseucht das geht gar nicht mehr. Ausserdem kann ich da gleich mit dem Schild um den Hals vorm Bullenrevier rumlaufen und sagen ich mache filesharing.

    Ich habe über 20 jahre geraucht! Wie man aufhört?
    Wegschmeissen was noch da ist, Zusammenreissen und gut ist.
    Der Wille ist hier entscheidend, mehr nicht! Man sollte sich aber ein paar Tage freinehmen, weil man Schlafprobleme bekommt. Für viele wäre es dennoch sinnvoll sich ein paar Helfer für die Nacht zu holen. Geht zum HA, meiner nahm sich das Problem auch an und gab mir Opipramol, die sind wirklich gut dafür.

    Mein Router machte auch schon solche und ähnliche spinnerein.
    Jetzt nimmste den Reset Knopft und hälst den laut Vorschrift ein paar Sec. gedrückt, danach alles eingeben was so sein muss dann sollte das wieder gehen.
    Wenn nicht ein anderen Wlan Stick zum Test besorgen, geht der auch nicht, dann ist der Router im Arsch.

    Sind das nicht grundsätzlich Onboard-Karten, so dass man das ganze Board tauschen muss.
    na das lohnt nicht, Kauf dir nen neues wenn de noch keins hast.
    Das da würde ich aufheben für Ersatzteile.

    Zitat von klauskinski;143963

    falls es wer noch nicht gesehn hat, bis jetzt ist alles wieder oben ;)


    Nun ist alles wieder weg!!!


    Sagt wie kommt sowas?
    Treibt sich hier irgendein Arschloch rum der die links verpetzt?

    naund und nun? Wolltest mich jetzt nur zurechtweisen oder auch das Problem besprechen.
    Wieviel Threads soll ich denn noch aufmachen, der reicht doch um das zu sagen.

    Bei der 20 läuft der Ton nicht synchron!
    Edit:
    Bei der 21 VCD Aufnahme, wird einfach mal der Ton leiser und irgendwann wieder lauter.
    Mich würde mal interessieren ob derjenige eigentlich seine hergestellten Videos selber anschaut bevor er sie ins Netz stellt?

    Hallöchen,


    schön das es diese Serie hier auch gibt, aber leider fehlt Teil 6.
    Kann der auch noch hochgeladen werden?


    Es gibt ja auch noch eine Fortsetzung "Ein Engel kehrt zurück"
    Kann ich damit rechnen dass diese Folgen auch noch zum Download bereit gestellt werden? Wäre schön.
    Übrigens Top Qualität, weiter so.
    Edit:
    Nee schade, jetzt kommen doch mindere Qualitäten weils von kabel1 aufgenommen wurde.

    Hallöchen,


    schön das es diese Serie hier auch gibt, aber leider fehlt Teil 6.
    Kann der auch noch hochgeladen werden?


    Es gibt ja auch noch eine Fortsetzung "Ein Engel kehrt zurück"
    Kann ich damit rechnen dass diese Folgen auch noch zum Download bereit gestellt werden? Wäre schön.
    Übrigens Top Qualität, weiter so.