Beiträge von green88

    Zitat von Ap0phis;322774

    Hast du nicht was vergessen?


    ->


    Ja, da steht, dass die Standardeinstellung "automatische Verlängerung" ist.


    Sehr sinnvoll und vor allem kundenfreundlich.


    Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass mich beim Anblick des nächsten Kontoauszuges kein Schrecken erwartet. Danke für eure Hilfe.

    Zitat von MacLeod;322771

    Und wieviele Rapids hast Du noch?
    Vermutlich wurden Dir ein paar Rapids gutgeschrieben und aus denen wird der Account "bezahlt"


    Lies Dir mal in Ruhe die RS-News bzgl. des neuen Modells durch ...


    70 stehen noch im Account, aber keine Transaktionen bzw. es gibt keine Logs.


    Kann doch auch nicht sein, dass sich das Ding automatisch verlängert???


    EDIT: Halt! Da ist doch was:


    Datum IP Rapids
    Dienstag, 6. Juli 2010 20:17:00 0.0.0.0 99
    Automatic account extension for 30 days.


    Das passiert dann automatisch und ich kriege keine Info? Welchen Sinn hat das? Das ist dann jetzt kostenlos, oder?

    Zitat von MacLeod;322768

    Hast Du mal in den Account auf rapidshare.com geschaut, was da drinnen steht?


    RapidPro bezahlt bis: 21 Tage(e) 10 Stunden 22 Minuten


    Ich habe nichts bezahlt! Das bereitet mir jetzt echte Sorgen!

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage:


    Mein Rapidshare Premium ist vor ca. 4 Wochen abgelaufen. Ich habe nicht verlängert und heute morgen erhalte ich im JDownloader auf einmal die Meldung, dass "Rapidshare alle Premium Accounts reaktiviert, weil es sein könnte, dass Rapidshare die Accounts frühzeitig deaktiviert hat." Danach musste ich ein Update installieren und hatte plötzlich meinen alten Account zurück...inkl. Volumen.


    Hat noch jemand diese Meldung gehabt? Ist das von Rapidshare tatsächlich so vorgesehen? Muss ich dafür jetzt blechen? Ich wollte ja gar keinen Premium Account mehr! das dämliche Programm hat auch direkt mal angefangen mit dem Premium Account zu saugen!