Beiträge von HenrikeWeischer

    Hey, was ist das für ne Frage? Natürlich gehe ich noch oft ins Kino:) Trotz DVD, Bluray gibt es nix über einen schönen Kinoabend im riesigen Kino, am besten 3D und mit allen SFX Effekten, die es gibt und einen ordentlich wegwummern:)). Das schafft mein Heimkino nicht!! Dafür hole ich mir allerdings meine Tipps immer aus dem Netz, da habe ich ne coole Seite gefunden, die nicht nur Kinovorschau zeigt, sondern auch Making-ofs, Interviews mit der Crew...Auch für Serienjunkies ist da was dabei, wenn eben auf Dexter, Californication oder Star Trek steht! Für alle, die sich also gern zu Hause inspiririen lassen und vorab mal Kritiken sehen wollen, dem empfehle ich diese Seite:
    http://bit.ly/awta3y


    Viel Spass damit!!

    ja, super, wurde auch mal zeit, dass ich mich bei euch mal anmelde;-) habt ihr denn auch solche verrückten serien wie the mighty boosh aus england? oder aber so ne 90er serien wie karussel der puppen?

    Hallo, es gibt da eine Seite mit Original-Kult TV Serien, die ich euch gern empfehlen möchte. Wer auf 60s Serien wie Lassie oder Bonanza steht, wer Cartoons mit Bugs Bunny, Supermann und Popeye mag, dem möchte ich auf die kult tv-seite von sevenload hinweisen. Das Gute hierbei ist, dass die Serien im Original gezeigt werden und das auch noch kostenlos!! Ok., man kann sie nicht downloaden, aber embedden. Ich schaue mir z.B. auch gern die WebTV-Sendung von Retro Tv an, aber leider werden hier nur Ausschnitte gezeigt.
    Hier übrigens der link zu dieser Kult TV Seite:


    http://bit.ly/b9pHiJ


    Was kennt ihr noch so? Was könnt ihr empfehlen? Ich suche noch Serien wie Flipper, Trio mit vier Fäusten oder Simon & Simon etc., habe aber noch nichts gefunden. Freue mich auf euer Feedback

    Hallo Leute, ich bin Henni und absoluter Serienjunkie. Von oldschool Kinderserien von 60ern-90ern, britische absurde Serien bis zu SciFi-US-Serien sehe ich alles, was gut gemacht ist und natürlich schon Kultcharakter hat. Es gibt nicht viele Online-Portale, auf denen man Kultserien downloaden oder sehen kann. Daher nochmal ein Dankeschön an serienjunkies.org :D
    Freue mich darauf, viel neues zu entdecken