Dieser KRBB Fehler tritt bei mir auch auf, weiß nicht woran das liegt.
Posts by rocktheschool
-
-
Welche Requiem Version hast du? 1.9.8 ist die Aktuellste und sollte auch mit iTunes 10 funktionieren.
-
Soweit ich weiß ist Requiem kein Programm zum installieren, sondern ein Droplet. Man zieht die Datei drauf, und den Rest erledigt Requiem.
-
Hey, ich wollte mal nachfragen wie es inzwischen aussieht, wann werden die Folgen denn ungefähr kommen? Möchte auf keinen Fall irgendwie stressen, sondern mich einfach nur erkundigen.
Danke schonmal
-
Naja, eher verschwendete Zeit, bei Netload gibts ja keine Traffic Begrenzung. Jedenfalls vielen vielen Dank für den Fix! Jetzt kann ich schlafen gehen und Dexter kann in Ruhe laden
Niemand ist perfekt, jeder macht mal Fehler
-
Danke dass du den Fehler so schnell behebst. Habe jetzt leider schon Dexter S04E01 geladen, aber was will man machen. Die 720p Folgen kamen übrigens ultra schnell, danke dafür.
-
Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » South Park ? Staffel 11 ? DVDRip/iTunesHD ? XviD/DVDR/DVD9
Serientitel: South Park
Staffel(n): 11
Episode(n): 2
Hoster: Rapidshare
Name des Uploaders sebi707
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
Problembeschreibung: Part 1 der Folge 2 als 720p WebDL ist leider down. Re-Up wäre klasse!Hab einen Teil des Standard Formulars weggelassen, nützt ja nichts, wenn der Part down ist.
-
Kommt denk ich auch auf den Netzanbieter an, den du hast. Bei T-Mobile oder o2 ist 3G einigermaßen verbreitet. Die meisten "billig" Anbieter wie Symio, blau.de, etc. haben alle höchstens UMTS, und das nicht wirklich weit verbreitet.
Wenn bei dir kein UMTS verfügbar ist, kannst du nichts machen
Wird wohl daran liegen. Medion hat bestimmt auch nicht das beste Netz.
p.s.: EDGE ist (mit 250kbit/s, glaub ich!) besser. GPRS sind 64kbit/s down.
-
60.........