Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/entou…affel-7-blu-ray-xvid720p/
Serientitel: Entourage
Staffel(n): 7
Episode(n): 9 ; 10
Hoster: Netload
Qualistufe: 720p 5.1 DL
Sprache: DL
Name des Uploaders falls angegeben: TVS <-WICHTIG!
Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja, auch auf Rapidshare down. (Spielt aber wohl eh keine Rolle mehr.)
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein.
Programm welches zum Download benutzt wurde: -
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
Ausgabe des Entpackprogramms: -
Problembeschreibung: Die Folgen 9 und 10 sind auf Netload in der 720p Version komplett offline. ReUp wäre super
Posts by rocktheschool
-
-
The Glades S01 ist ebenfalls down. Sorry falls das schon gepostet wurde, dann hab ich das übersehen.
-
It's "serienjunkies.org" or "serienjunkies.dl.am" for all the episodes on this site.
-
Stimmt, habe nur mal schnell drübergelesen, und nicht gesehen dass es keine eigene App ist.
Mac OS stand bei Chip auch nicht dabei.Mal ausprobieren!
-
Ich nehme mal an für Mac OS gibt es die Beta nicht?
-
Wörter pro Minute: 90
Tastenanschläge 501
Korrekte Wörter 82
Falsche Wörter 5Ganz okay würd ich sagen
-
Denen geht's doch eher um die Quelle, wenn die Quelle weg ist, können die Leute auch nix mehr laden.
-
Quote from sfagf;437959
Serie: Flashpoint
Staffel: 3 (deutsche 3+4. retail Staffel)
bisher vorhanden: 720p dubbed HDTV
bessere Bild-Source: WEB-DL
bessere Audio-Source: DVDsIch möchte das nochmal aufbringen, da der Beitrag ja schon ein paar Monate her ist.
Vielleicht findet sich ja jemand der die Web-DL Release dubben könnte?
Wäre super! -
Hi,
das liegt wohl daran, dass die Tonspur langsamer läuft, als das Video, merkt man auch daran, dass das Video an sich kürzer ist, als die Tonspur, und man am Ende nur noch ein schwarzes Bild hat.
-
Liegt denke ich mal am Sender! Ist genau so bei Californication, hoffentlich wird der Retail-Ton besser
-
Lieber kingsmaster2, ich glaube du hast TomULs Post nicht verstanden.
-
Stimmt! Das wär doch echt cool
Bin gespannt!
-
benyo: Weiß wen du meinst, aber ich finde der sieht längst nich so aus wie Niko. Naja, mal schauen ob er wirklich eine Rolle spielt
-
Wo sehen denn so viele Niko in dem Trailer? Ich hab ihn bestimmt 10 mal geschaut, und bestimmt keinen Niko gesehen
-
Bei dr. House wird ja hauptsächlich gesprochen, von daher ist das doch ok, oder nicht?
-
Hallo,
seit ein paar Stunden kann ich nichts mehr von Rapidshare downloaden. Weder per Browser, noch per JDownloader.
Auf der Website steht, ich benötige RapidPro, um mehrere Dateien gleichzeitig zu laden, dabei lade ich nichts.
Im JDownloader hingegen wird mir eine 10 Minütige Wartezeit angezeigt. Ist diese vorbei, so geht das gleiche Spiel von vorne los.Liegt es an mir, oder macht Rapidshare zurzeit Probleme?
EDIT: Okay, ich nehme es zurück. Auf einmal geht wieder alles normal, keine Ahnung warum.
-
Man schaut bei sowas ja nicht jeden Tag nach, aber trotzdem danke für den ReUp!
-
Weiß ich leider nicht, geantwortet hat ja wie du siehst noch niemand.
-
-
Du eröffnest hier einen neuen Thread, in den du das Formular, dass Fc_Bayern gepostet hat, reinkopierst, und ausfüllst.