Beiträge von Perturabo

    Das ganze betrifft (leider) nicht nur die 165te Folge. So weit wie ich mich jetzt durch die Folgen durch geklickt habe, sind sämtliche Folgen von 01 bis 195 down. Wäre super, wenn sich nen anderer Uploader finden würde :-)


    ~edit~
    Gibt's ja nich, durchforste nun schon seit fast 2 Stunden das Net nach weiteren DL-Möglichkeiten für die mir fehlenden Folgen (bis 150 hatte ich sie noch alle laden können), aber die scheinen überall bis Folge 195 weg zu sein o.O

    Kann ich bestätigen - lade schon (zwangsweise) den ganzen tag an 4 folgen sanctuary via UL und NL... NL war zwar für ein paar Stunden ganz weg, die Files selber sind aber schon den ganzen Tag da und lassen sich auch laden!

    Die gesamte dritte Staffel ist bei Rapidshare down - sowohl die deutsche xvid-Version als auch die deutsch/englische xvid-Version.
    UL & NL sind davon nicht betroffen, hat wohl nur jemand bei RS gepetzt...

    Da passt aber ne ganze Menge nicht. Zum einen fehlen Episoden (4, 12, 13, 16), dann sind bei einigen RS-DL's einzelne Dateien nicht vorhanden (10, 15, 18) und die Folgen 6 & 7 sind nach wie vor zwischen 720p & xvid vertauscht...


    Die fehlenden RS-Links beziehen sich auf die DL.German.Dubbed.WS.WEBRiP.XviD-FREAKS-Episoden, hab jetzt keinen Gegencheck bei den anderen Episoden und Hostern gemacht. Und natürlich hab ich die fehlenden Dateien brav über die anderen Hoster geladen - ist halt nur nervig, wenn man eigentlich nahtlos weiter gucken möchte, fest stellt, dass die nächste Episode fehlt und dann fest stellt, dass man nochmal 20 Minuten warten darf, weil man auf nen Gratis-Account ausweichen muss...

    part 12 einfach mal neu laden...


    @ButterStotch: Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich schrieb, dass ich genau vorm letzten Posting das Ende der vollständigen Fassung gesehen habe?
    Das ganze heißt dann bezeichnenderweise nach dem entpacken bei SOF auf lostfix


    ~edit~ hmm, man sollte auch mal auf die zweite seite schauen, bevor man antwortet *g*