Beiträge von Dot com

    Sorry aber für eine Frage, ob der upper 2 wörter vergessen hat, fülle ich nicht so ein formular aus.


    Dachte eig, dass mir hier einer (Oder der upper), der die schon geleecht hat, einfach ne antwort drauf gibt.


    Außerdem, ist das kein Problem mit dem Inhalt des Uploads, sondern einfach nur ne Frage zur Beschreibung wegen diesen 2 Wörtern ....


    Abgesehen davon trifft nicht einer dieser punkte :
    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel:
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    zu.


    Wenn man allerdings zu faul ist, auch nur den Threadtitel in die Suche einzufügen, dann weiß ich auch nicht weiter, also sufu benutzen ;)

    Hab dazu ne Frage. Und es ist eigendlich ja auch ein Problem mit dem Download.


    Also gleich oben am anfang steht Sprache: deutsch & japanisch, Gibts dazu auch deutsche Subs oder nicht ? Wenn ja, schreib es dazu. das vermeidet einige Verwirrung ;)


    Und die letzten beiden Folgen fehlen ^^

    Hallo, ich suche jetzt schon so verdammt lange nach diesen Folgen, aber auch


    nach Wochen des suchens, es scheint nur die Staffeln 1-7 als komplett Batzen


    zu geben und selbst da ist nicht sicher ob die Folgen drin sind. Oder die Staffel mit den Folgen bis Episode 15


    Also würde sich wohl BITTE jemand bereit erklären die mal zu ergänzen ???


    Als erstes Filefactory wär nice, hab da nochn Prem Acc :)