Beiträge von Niaci

    Zitat von Riva;320788

    Wie oft denn noch. Es gibt keine nichtregistrierten User mehr. Alles nennt sich jetzt Gratis PremiumAccount mit oder ohne Rapids. Nur bei Aktivieren von RapidPro kriegt man dann den richtigen Premium-Acc.


    Und normalerweise gilt, was in den AGBs steht. Ein Zahl in den Accs kann man dann fix mal ändern.


    Ich werd jetzt RS anschreiben und nachfragen.


    Ich hab schon nachgefragt darum weis ich es ja.....und natürlich kannst du ohne account noch was hochladen...halt als nicht registrierte benutzer....
    probier es doch selber aus http://rapidshare.com/.....gerade getestet geht immer noch.

    Zitat von Riva;320782

    Moep89 : In der AGB steht 30 Tage bei Gratisnutzung. Da es jetzt keine Freeaccounts mehr gibt, sondern einheitlich alles als Gratis Premium-Account betitelt wird, wo man dann nach belieben Rapids dazu kaufen kann um zu RapidPro abzugraden, ist darauf zu schließen, dass die 30 Tage-Regel bei allen normalen Accounts gilt, die gerade nicht mit RapidPro aktiviert sind.
    Alles klar?


    Falsch moep hat es dir doch gerade erklärt....die 30 tage gelten nur für nicht
    registrierte User.....kann doch nicht so schwer sein.

    Zitat von Moep89;320779

    Ahhh!


    Keine 30 sondern 60 Tage!


    30 Tage gilt nur für Leute die ohne Acc hochladen.


    Moep89 ich muss dich mal loben....du bist ein sehr geduldiger Mensch


    arbeitest du im Kindergarten...du scheinst das gewohnt zu sein :)

    Zitat von Juniper;320754

    Vor der Umstellung der CA waren es 60 und die 30 Tage bzw. 10 x Download gabs bei den Ups, die auf keinem CA oder PA waren, also ohne Anmeldung eines Free oder Prem Accounts hochgeladen wurden.


    Das ist auch jetzt noch so....die mind. 30 tage gelten nur für nicht registrierte User.