Beiträge von sabbar

    Ich habe hier eine 10 Euro Paysafecard rumliegen und werde sie für SO verwenden.


    Von NL fühle ich mich verarscht, da ich als Free-User nicht eingeschränkt, sondern ganz ausgeschlossen werde. Kaum Speed und einen Download fertig zu bekommen ist Glückssache.


    Warum sollte ich so einen Verein auch noch mit meinem Geld unterstützen.

    Nachdem RS hier rausgeschmissen wurde, lade ich über UL,SO und NL als Free-User und NL ist mit Abstand der schlechteste in dieser Beziehung. Am langsamsten und kaum ein Download kommt zu einem Ende.


    Ok, damit kann ich leben, ich habe ja noch UL und SO und als Free-User bin ich Kummer gewohnt.
    Aber ich frage mich, warum es hier erlaubt ist, dass Uploader es so einstellen, dass Files von NL nur als Premium-User geladen werden können ?

    Mittlerweile wird zuviel geredet und Probleme gewälzt, zudem nervt die elendslange Suche nach Sophia und die Dauerflennerei ihrer Mutter. Das hätte man wesentlich kürzer abhandeln können.

    Wenn ich diese Aliens unbewaffnet und zu Fuß, nur in Begleitung eines Mechs mit einer besseren Maschinenpistole, durch die Gegend patroullieren sehe, greife ich mir schon manchmal auf den Kopf.


    Natürlich muß man Abstriche beim Realismus machen um eine Story hinzubekommen, aber ein wenig mehr High-Tech würde ich mir von Alien-Seite schon erwarten. Die werden ja nicht mit dem Fahrrad auf die Erde gekommen sein ;)