Beiträge von ddevil

    Ich nehme stark an, dass du LOST Fan bist und du willst LOST links verpetzen? Das geht doch gar nicht:-).
    Nein, verpflichtet zu petzen ist keiner, das wäre ja noch schöner.

    Es ist die Frage, ob nur die Anwendung der berechneten Integrale aus Büchern verlangt ist, oder der lange Lösungsweg per Hand. Ich habe ihm für die 5a) die ausführliche Lösung mit Intergration per Substition geschickt und komme auf das gleiche Ergebnis wie du. btw ln(e) = 1:-).
    Die sture Anwendung von der gelösten Integrale aus Büchern finde ich langweilig:-).

    Und das ist nur das Ergebnis der 5c), das ist schon sehr lange. Der Rechenweg dürfte "etwas" länger sein. An den Integralen der 5. Aufgabe hab ich mir die Zähne ausgebissen, die sind wirklich heftig. Ich hab ihm noch die Lösung zu 5a) und 4a) geschickt.
    Ich hoffe, es hilft ihm, gemeldet hat er sich leider nicht mehr.

    So, Aufgabe 3 dürfte nicht mehr als das hier sein:



    Das wars für heute nacht, morgen werde die Integrale von Aufgabe 4 und 5 angreifen, ist auch eine gute Übung für mich:-).

    bert:
    Mit Aufgabe 6 kann ich dir zustimmen, a) 4 und b 2) weiß ich auf die Schnelle nicht.


    Ich hab mir die Aufgaben noch nicht näher angeschaut, mach ich vielleicht morgen, wenn ich Zeit und Lust habe. Aufgabe 2 scheint recht leicht zu lösen sein.

    lost.s04e05.720p.hdtv.x264-ctu liegt als 720p Version vor, wie der Name schon sagt.
    Die LOST blu-rays zu season 3 haben full hd, also 1080p, das kannst du auch hier nachlesen. Auf deutsch gibt es LOST leider noch nicht als blu-ray, echt schade.
    Ob original blu-rays immer 1080p haben, weiß ich nicht, ich glaube es aber nicht. Bei Zusatzmaterial hab ich auch schon 480i gelesen.

    Ich wäre auch interessiert an den Aufgaben, lineare Algebra liegt schon ein paar Semester hinter mir (sind nur 3, aber ich bin so vergesslich:-)), aber einen Versuch ist es allemal wert.

    Hat vielleicht schon jemand die neuen Folgen (das müsste der 2. Teil der 5. Staffel sein, aber der Episodenguide ist eh etwas verwirrend) gezogen?
    Auf der main gehen die deutschen Folgen bis MythBusters - S05E09 - Magie der Ninjas, was Folge 94 entspricht.
    Auf der Seite der tvfreaks gibt es bis jetzt ab
    Folge 95: Western-Mythen / Einen Hut vom Kopf schießen / Gefängnisausbruch / Killer-Dietrich
    bis
    Folge 102: Das Superhelden Special
    Wäre super, wenn jemand die Folgen schon auf rapidshare geladen hätte, der Umweg über die torrents ist etwas nervig und langsam.

    Schaut lieber kein Musik Fernsehen an, sonst hört ihr so einen billig Schrott wie maroon 5.
    Da vermisse ich schon sehr Viva 2 mit Charlotte Roche ("Wenn's nicht rockt, is es fürn Arsch").
    Heute hab ich mal was ganz anderes gehört, nämlich "Bitches brew" von Miles Davis aus dem Jahre 1968, eine Vereinigung von Jazz und Rock.

    Da ich alle meine Dateien schon "angeladen" habe, würde ich gerne wissen, ob Dateien, die mehr als 90 Tage nicht geladen wurden, dann markiert werden. Ansonsten lade ich wieder alle Dateien an, falls ich es nicht vergesse.

    Ich habe jetzt die Methode aus dem gulli:board verwendet, funktioniert wunderbar, hier die genau Anleitung: