Beiträge von ddevil

    Ich hab schon noch dran gedacht. Ich habe jetzt wieder Platz und kann jetzt damit beginnen, der upload wird dann aber etwas länger dauern. Ich werde die Folgen dann erst immer hier posten.
    chris: willst du erst frühere oder spätere Folgen? Ich kann mich da nach dir richten.

    Die Folgen von slim hatte ich auch schon mal geladen. Da ist das Bild leider oben und unten viel zu viel gecropped. Da wurde auch eine andere Videoquelle benutzt als bei den anderen DVD rips (ich weiß aber nicht mehr, wo ich die her habe, im Zweifel von sj), sodass man nicht einfach nur den englischen Ton von slim auf die anderen Videos drüber legen kann.

    Ich habe unter anderem auch 2 mal die 1,5 TB von seagate, die aber am raid controller nicht richtig laufen wollen.
    Ich habe da schon viele Daten kopiert und wirklich heiß wurden die Platten von seagate nicht. Wenn ich das mit meinen alten samsung Platten vergleiche sind die wirklich kühl, nen zusätzlichen Lüfter braucht da nicht mal.

    Ich zitiere einfach mal aus nem anderen board:

    Zitat

    Wenn jetzt DSL16000 von Arcor angeboten wird (16128kbit) dann müsste die brutto bandbreite ca. 18144kbit betragen.
    Es wird immer so viel brutto geschalten, um die verluste durch das ATM Overhead auszugleichen.

    Hi,
    ich habe einen dawicontrol dc-154 raid controller und wollte mir ein raid1 einrichten. Es hat gut begonnen, ich hab das raid1 im bios der Karte erstellt, wollte vista installieren, aber dort wurden die mitgelieferten Treiber nicht erkannt.
    Nun ja, ich habe die Festplatten in windows nochmal schnell-formatiert. Danach wurde immer ein Platte mit rebuild gekennzeichnet. In den Reperaturoptionen im bios der Karte hab ich das rebuild angewählt, aber gebracht hat es auch nichts.
    Das raid array wird nun als invalid angezeigt, aber löschen lässt es sich auch nicht, es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber das array wird weiterhin aufgeführt.
    Der Herr von der dawicontrol hotline meinte, dass nach ner Komplettformatierung die Platten als neu erkannt werden und somit das array nicht mehr vorhanden ist. Das habe ich getan, die Karten werden aber immer noch als Teil des arrays erkannt, aber das ist invalid und lässt sich nicht löschen.
    Wie kann ich die Metadaten auf den Platten, die diese als Teil des arrays kennzeichnen nun komplett entfernen? Ich würde das raid array gerne nochmal komplett neu aufsetzen. Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich.

    Ich habe einige alte Folgen, viele davon sind von den Wiederholungen der "legendären Sendungen", die auf N24 liefen. Dazu habe ich noch Olympia mit Waldi und Harry von 2006 und die Sendungen in der ARD ohne Pocher. Ich muss mal gucken, ob die vollständig auf der main sind.
    Ich werde mit dem Projekt in den nächsten Tagen/Wochen beginngen, wäre schon, wenn ich Unterstützung bekommen würde.

    Es geht durchaus noch besser. Das, was du beschreibst, ist eine Blog-Suche (hat nichts mit Block zu tun), aber viele Sachen sind nicht auf blogs gepostet.
    Deswegen die ganze normale google Suche nutzen, den Serientitel (oder was eben gerade gesucht wird) in Anführungszeichen setzen, weil damit genau nach der Reihenfolge der Wörter zwischen den Anführungszeichen gesucht wird und dahinter noch rapidshare.com. Das rapidshare.com/file dagegen dürfte die Suchtreffer weiter einschränken, weil nicht auf jeder Seite die direct links angegeben sind.
    Hat man noch weitere Informationen bzw. man sucht ne bestimmte Folge, kann man direkt nach dem release Titel suchen oder man hängt die Episodennummer noch an, z.B. S02E14.
    Beispiel für Suchbegriffe in google:
    - "dirty sexy money" s01e10 rapidshare.com
    - Dirty.Sexy.Money.S01E10.Der.Nussknacker.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED rapidshare.com

    Diese speedtests kannst du meistens vergessen, da diese von den servern der Testanbieter abhängen. Was wirklich aussagekräftig ist, ist die Synchronisationsrate, die du im Normalfall im Menü des routers/modems nachschauen kannst. Soviel gibt dann die Leitung wirklich her.
    Wenn der server auf der Gegenseite oder irgendwelche Einstellungen am pc nicht passen, dann kann auch weniger ankommen als das, was die Leitung her gibt.

    Ich höre derzeit alle Alben von blackmail rauf und runter, nachdem der Sänger aus der Band geworfen wurde. Der Gitarrist Kurt Ebelhäuser hat einen sehr eigenen Stil, den ich sehr liebe. Deswegen höre ich derzeit auch Sachen von der Band von Kurt Ebelhäuser, nämlich Scumbucket, falls die jemand kennt.

    Das oben ist ja nur Werbung für den usenet Anbieter firstload, einfach ignorieren. Zum Registrieren klicke einfach oben "Noch kein Mitglied? Jetzt registrieren", da kannst du dich für das board anmelden.

    Ich habe einen absoluten Favoriten, wie Rosi auch schon, nämlich:
    Augustiner Edelstoff
    Ansonsten trinke ich gerne auch regionale Biere, also bayerische Biere, da gibts zwar auch viele schlechte/mittelmäßige Biere, aber sowas wie Kölsch kommt mir nicht ins Haus, so eines hatte ich erst einmal, aber hier ist Kölsch eh kaum zu finden, besser so:-).

    Omar Rodriguez-Lopez - Jacob van Lennepkade
    Hab gerade gelesen, dass e-J vor Kurzem was von Omar Rodriguez-Lopez, u.a. Gitarrist von at the drive-in und the mars volta, gehört hat. Da habe ich wieder an ne ep gedacht, die ich von Omar Rodriguez-Lopez habe.
    Experimentelle Musik mit nem Hauch Jazz, echt was Feines.

    Was soll das patchen bringen, wenn es auf der Seite dann eh nicht komplett angezeigt werden kann? Am besten verkleinerst du das Bild einfach. Kleiner ist doch besser als ein abgeschnittenes Bild.

    Ich weiß nicht, wie/ob es überprüft wird, aber die Begrenzung macht Sinn, weil das wordpress theme eine feste Breite hat. Wenn ein zu großes Bild verwendet wird, wird es abgeschnitten, evtl. geht das dann, wenn die v2 von serienjunkies kommt.