Beiträge von Ba'al

    Nejarri


    Das war kein gejammer, sondern eine Feststellung! Festellung in der hinsicht, daß mir vieles jetzt auf dieser Seite verwehrt bleiben wird und ich wohl nicht der einzige sein werde, der seinen RS Account gekickt hat, weil RS untragbar geworden ist. Im Umkehrschluss werden sich W-Seiten die auf RS als Monopol OCH gesetzt haben, sich schnellstens Alternativen überlegen sollten, oder das Angebot ganz knicken können. Ne W-Seite die nur RS anbietet ist für mich keine Favoriten Seite mehr. Und ich denke wir brauchen uns nichts vor machen, wer lädt schon "Serien" ohne Präm Account runter? Ich nicht! Ich hab nicht den geringsten nerv an einem Gb mit einem Free Account stundenlang runteladen zu müssen! RS laufen die Kunden in schaaren davon (einfach mal googln). Das ist auch recht so. Wer seine Kunden so verprellt muss sich nicht wundern!


    Indirekt wird diese tolle Seite logischerweise mit runtergezogen, weil sie größtenteils von RS abhängt. Ich gehöre auch zu den Uploadern (allerdings legale Sachen) und störe mich schon länger an RS und habe mir deshalb beizeiten alternativen gesucht. Durch die ganzen Gerichtsquärelen und dem Führungswechsel bei RS war schon laenger vorauszusehen, das RS etwas machen wird/ machen muss. Das ist ja nun sehr wirkugsvoll passiert. Für meinen Teil hat sich RS jetzt und auch zukünftig erledigt. Wer mich einmal dermassen abzockt wird mein vetrauen nicht mehr wiedergewinnen! So what! Es stehen dutzende andere Gewehr bei Fuß!


    Und jetzt noch ein Wort von wegen "an den Support wenden". Meinst Du ich hab das nicht gemacht. Wie schätzungsweise "1 Mia" anderer zahlender Kunden mit gleichen Problemen. Ich warte mitlerweile 3 Tage auf ein Feedback. Es dürfte sich wohl auch noch ein paar Wochen hinziehen, bis mal was passiert. Aufgrund der Flut brauchen sie ja schon mindestens 48Stunden bis sie eine Kündigung bestätigen können, weil sie gegen die Massen nicht ankommen. Also vielen Dank für Deinen so sinnvollen Einwurf Mr. Oberschlau.

    Für mich ists ganz einfach!


    Ich hab meinen mehrjährigen Account bei RS gekündigt. Meine dadurch erworbenen FreeRapids sind leider auch zum Teufel und da ich ne Woche im Urlab war ist dank der automatischen Umstellung des RS Tarifs mein noch bis knapp Ende des Monats dauernde RS-Account leer, da RS automatisch meinen Tarif auf Big umgestellt hat (78 Rapids/tag statt 20). Nun ist LMAA RS . Sowas nenne ich schlicht Beschiss! Meine legalen Inhalte, kann ich auch bei einem anderen Hoster einstellen. Leider ist ja hier sehr viel RS, aber dann ist das hier für mich halt auch gestorben, wenn nicht auf alternativen zu RS gesetzt wird. Ist aber kein Weltuntergang. Gibt ja genug alternativen, wenns mal wieder in der Glotze langweilig wird. Bei mittlerweile über 4TB Videomaterial in Form von hunderten original DVD's und DL's wirds mir bestimmt nicht langweilig.


    Trotzdem vielen Dank an all die fleißigen Upper von SJ !


    LG Ba'al