Beiträge von Hermandl

    Zitat von belfegor;323397

    ...ab st10 kann ich dann wieder weiter schauen

    Ich bin für jede Hilfe dankbar -- meine Leitung raucht und lahmt :p


    Staffel 9 wird gegen Ende der Woche oben sein, vielleicht am Freitag früh.


    Damit wir nicht das Gleiche hochschieben: Übernimmst du Staffel 10? Welche Staffel soll ich als nächste bereitstellen?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-marek-dtv-divx/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): Tatort – Marek – dTV – DivX
    Episode(n): E15(MSO) Marek Spinoff: Mord im Wald
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: joschbar, Klabber <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: Offline>Datei nicht gefunden
    Problembeschreibung: alle parts offline und kein Mirror vorhanden

    Staffel 8 ist nun auf der Main.


    Staffel 9 ist beim Hochladen.


    Künftig wird ca. 1 Staffel pro Woche online geschaltet. In 2 - 3 Monaten wird auf diese Weise die Lindenstraße wieder den alten Zustand erreicht haben.

    ich bin Hermann, lade schon seit längerer Zeit erfolgreich -- eigentlich fast nur für Freunde -- von SJ Serien herunter und muss mich nun schon mal sehr für alles bedanken.


    Seit ein paar Tagen bin ich aufgrund von Problemen beim Herunterladen in dieses Board geraten.


    Und siehe da, ich kann mich offensichtlich für alles, was mir SJ bislang beschert hat, revanchieren: Ein großer Teil von der Lindenstraße ist gelöscht worden, und ich hatte die gerade vor Kurzem komplett auf DVD gesichert ... Jetzt lade ich die fehlenden Teile wieder hoch.


    Ich bin ein wenig untypisch für dieses Board: möglicherweise einer der Ältesten hier (bald 66) -- und ich wohne in Thailand. Das ist auch der Grund, warum ich so viel herunterlade: deutschsprachige Serien sind hier nicht so leicht zu kriegen, und ich habe viele Bekannte, die keinen Computer haben oder sich mit dem Internet schwer tun. Die versorge ich ... und SJ ist eine prima Quelle!


    Gruß aus Pattaya, dem Sündenpfuhl!
    Hermann

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-bulow-dtv-divx/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): Tatort – Bülow – dTV – DivX
    Episode(n): E01(174) und E03(183)
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Willy_Waelzlager<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: offline>Datei nicht gefunden
    Problembeschreibung: Die beiden Episoden sind komplett offline und es ist kein Mirror vorhanden

    Nun ist Staffel 8 bei RS und bei NL komplett und von mir auch schon 1x zur Kontrolle heruntergeladen und ausgepackt.


    Kann das bitte jemand von der Altmannschaft übernehmen? Bitte um PN an mich.


    Gruß
    Hermann


    ---> ich denke, ich schaffe die Übergabe selber -- habe mich registriert, das Upload-Formular ausgefüllt und abgeschickt. Es gibt nur zur Zeit ein temporäres Problem mit dem Uploadsystem (Gateway timeout).

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-brinkmann-atv-divx/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): Tatort – Brinkmann – aTV/dTV – DivX
    Episode(n): E04, E16 ganz down, E06, E20 teilweise down.
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Joschbar, Willy Waelzlager, John Wayne und Klabber<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: --
    Problembeschreibung: alle betroffenen Folgen haben keinen Mirror, sind nur auf RS verfügbar. E06.part1 und E20.part6, E04 und E16 alle parts down.

    Zitat von Hexmaster;322971

    ...ein Limit gibt, 25 Captschas pro Stunde und IP, ...

    Es sind nicht 25 Captchas, sondern 25 Episoden. Wenn man ein Captcha falsch eingibt, wird das nicht gezählt.


    Mit Cookies löschen ist das aber wohl nicht getan, da versaut man sich nur ein paar gemerkte Zugangsdaten (Userids und Passwörter)... Auch Modem-Booten (neue IP kriegen) hilft nicht wirklich. Anscheinend merkt sich der die Maschine.


    Ich warte halt ein paar Stunden, mache ein Nickerchen und probier's dann nochmal.


    Was dieser Limit wirklich soll, bleibt mir allerdings weiterhin verschlossen ... :confused:

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-hirth-atv-divx/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): Hirth
    Episode(n): E02 bis E10
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: joschbar, John Wayne und klabber <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: --
    Problembeschreibung: alle Links down

    Zitat von st2081;322629

    wäre es möglich mal nen Überblick zu machen, was denn noch geht, was weg ist und evtl. wer die fehlenden ergänzen kann?


    Staffel 24 (auch von John) fehlt jedenfalls auch komplett


    Down sind 12 Staffeln: S08 bis S15, S21 bis S24.


    Ich bin seit 13.7. am Hochladen von S08 -- am Samstag oder Sonntag dürfte S08 wieder oben sein (bei NL und RS) und zur Kontrolle von mir 1x heruntergeladen und ausgepackt.


    Da ich aber nicht zu den offiziellen Uploadern zähle, wäre es mir schon sehr recht, wenn einer von den alten Hasen dann das Organisatorische -- am besten auch die Dateien selber -- übernimmt und mir auch gleich sagt, was ich künftig anders machen muss. Wie ich gelesen habe, ist das ja für Aussenstehende schon etwas komplizierter ...


    Eine aktuelle Kopie der betroffenen Webseiten (CtrlA+CtrlC und DOM) habe ich vorsichtshalber gemacht, damit da nichts verschütt geht.

    Zitat von belfegor;322248


    ist staffel 8 auch down ?
    erst doch ab 10 oder ??


    Auf jeden Fall ist 0365 Was Du heute kannst besorgen.part1.rar "vom Uploader gelöscht". Ich probier natürlich nicht alle durch und mache auch keine großen Umstände, um mehrere Episoden zu prüfen ...

    Ich bin gerade dabei, Lindenstraße Staffel 8 hochzuladen.


    Wenn jemand einen Tipp hätte, welches Upload-Programm nun mit den geänderten Schnittstellen von RS läuft und sowohl unterbrechbar / wiederaufsetzbar ist als auch einen MD5-Check oder CRC-Check durchführt, wäre mir sehr geholfen. Auch ein Uploader auf NL.in wäre hierfür brauchbar, da ich auch dort einen Premium-Account habe und von dort aus zu RS schippern könnte (momentan mache ich es umgekehrt: von RS nach NL).


    Ich werde bei meiner Leitungsgeschwindigkeit ca. 1 Woche pro Staffel benötigen. Mit dem von mir gegenwärtig benutzten Upload-Verfahren (Yet Another Rapidshare Manager V1.0 Build 111) treten aber zu viele Fehler auf, sodass sich dieser Zeitplan wahrscheinlich nicht einhalten lässt.


    Zum Keep-Alive: Ich benutze hierfür einen Transfer von RS nach NL während der Happy-Hour. Das bietet sich bei mir an, weil ich in Thailand wohne und durch die Zeitverschiebung die Happy-Hours ganz zivile Zeiten sind ... Ende um 3 Uhr nachmittags ... :D


    Noch ein Problem: Ich kann die rar-Files aus Platzgründen nicht für 12 Staffeln auf Festplatte aufbewahren, sondern nur die .avi-Dateien auf DVDs, wo ich sie aus Archivierungsgründen sowieso habe. Wenn nun so ein rar-part verlorengeht und auch bei NL nicht mehr online ist, muss ich die ganze .avi-Datei neu archivieren und alle 3 rar-parts neu hochladen, da parts auch bei exakt gleichem rar-Archivierungslauf nicht zum alten Archiv passen (da hat WinRAR zu viel Intelligenz verpasst gekriegt...). Das heißt, ein kompatibler Reupp ist in so einem Fall nicht möglich.

    Zitat von John Wayne;321956

    Ich habe nicht aufgehört zu uppen nur mit RS kann und möchte ich nicht mehr zu tun haben! Zugegeben ich war evtl zu schnell mit löschen hätte die Accounts auch herschenken koennen...egal nu iss zu spät...


    mfg
    John


    Zitat von John Wayne;321597

    d...keine 8 GB! ... Alles was drüber ist wurde und wird noch von mir gelöscht.

    Naja, was gelöscht ist, ist halt weg - bei Lindenstraße helfe ich ja gerne nach meinen Kräften mit, sie wieder herzustellen.


    Aber dann hör bitte mal bei den anderen Serien auf, zu löschen und gib die Files lieber z.B. an Krautwutz weiter ...

    Zitat von Krautwutz;321908

    Na, muß man die Teile dann trotzdem zwanghafft gleich löschen ?
    Die hätten sich doch auch noch lange von allein gehalten.


    Vor allen Dingen gibt es sicher noch die Möglichkeit, RS-Files billig von einem zu einem anderen RS-Account zu verschieben, ohne dass sich die File-Adressen dabei ändern. Wenn sich zwei Leute diesbezüglich absprechen, wäre das ein sehr fairer Abgang eines Forum-Mitglieds.


    Ist denn so eine Absprache bei John nicht mehr drin?


    Zur Upload-Menge und -Laufzeit: eine Staffel von Lindenstraße hat ca. 14 GB. Die wären in ca. 100 bis 130 Stunden oben, wenn mein Rechner durchläuft und nach den Schnittstellenänderungen von RS wieder ein ordentlicher Uploader verfügbar wäre (unbedingt mit MD5-Check, da ich sonst alle parts selber zur Prüfung nochmals downloaden müsste).


    Gruß
    Hermann

    Ich habe erst kürzlich (April / Mai) die ganze Lindenstraße von SJ gezogen und die .avi-Dateien auf ca. 60 DVDs gebrannt, sodass ich so ziemlich den aktuellen Stand hätte. Die paar .mpg-Dateien habe ich in XviD.avi konvertiert.


    Prinzipiell könnte ich also den ganzen Schmunzges hochladen. Mein Problem ist die langsame Upload-Leitung (500 kbit), die zudem den Download ausbremst und praktisch nur ca. 300 kbit hergibt. Soll ich nun aktiv werden und wenn ja wie? Ich habe Premium-Accounts bei NL und RS.


    Insbesondere sollte doch vorher geklärt werden, welche Folgen durch bessere Quali (z.B. von der aktuell laufenden Wiederholung auf ARDEinsFestival) bei dieser Gelegenheit von jemand anderem ersetzt werden können.


    Gruß aus Thailand
    Hermann

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-wiegand-dtv-divx/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): Tatort – Wiegand – dTV – DivX
    Episode(n): E02(139) part2, E05(170) alle parts, E07(193) alle parts
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Willy Waelzlager, Klabber und John Wayne<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: --
    Problembeschreibung: Offline, Datei nicht gefunden

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-walther-dtv-divx/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): Tatort – Walther – dTV – DivX
    Episode(n): E06(165) Ordnung ist das halbe Sterben
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Klabber, John Wayne, Willy Waelzlager & Driak<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: --
    Problembeschreibung: alle parts down (und kein Mirror vorhanden)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tatort/tatort-schafermann-dtv-divx/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): Tatort – Schäfermann – dTV – DivX
    Episode(n): E01(076), E02(098), E03(116), E04(162)
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders: Klabber
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: --
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: --
    Problembeschreibung: 6 einzelne parts offline: E01(076).part4, E01(076).part7, E02(098).part3, E03(116).part4, E04(162).part4 und E04(162).part7

    Zitat von MistressSpock;320774

    Im Thread gibt es die xvids bis Folge 50

    Danke, der Hinweis ist Gold wert. Zumal dort auch viele weitere Folgen geplant sind, werde ich diesen Thread beobachten.

    Zitat von MistressSpock;319859

    Vielleicht findest du auch Gefallen an den dvdrips, die im Forum vorhanden sind

    Sehr schöne Sache, sie hat jedoch einen Schönheitsfehler: die DVD-Rips gibt es nur für die Episoden 1 bis 30.


    Es fehlen aber alle Episoden von 41 aufwärts (außer 43 und 44).


    Gruß
    Hermann