Beiträge von Sarah84

    Hi,


    klar, hab sie alle. bin auch dabei sie zu uppen. hab nur immoment probleme mit t-offline. dher erstmal sorry, dass die beiden staffeln noch nicht oben sind aber keine panik ich bin dran.


    Bis denne

    Hi,


    ich suche Thundercats Comics. Bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden.
    Es gibt ein torrent download aber das hab ich nicht und es funktioniert bei mir auch nicht richtig. Vielleicht hat einer von euch ja die commics die ich suche oder hat die möglichkeit die bei torrent zu ziehen. das ding heißt:


    ThunderCats Comics Collection ENG. + CDisplay 1.8 COMIC


    und ist 322mb groß.
    Schonmal besten dank.

    Hi,


    die zweite staffel ist bald fertig.
    auf die dritte und vierte staffel braucht ihr nicht solange warten. ich seh zu das ich die schneller geuppt bekomme.


    Also bis denne

    Hi,


    ich hab letztens gesehen, dass es "Eine starke Familie" auf Comedy Central gibt.
    Ich find die Serie echt super und wollte fragen ob die einer als dtv-rip hat oder vielleicht auf dvd? vielleicht nimmt die ja auch einer auf.


    Ich fänds echt klasse, wenn die komplett geuppt würde.
    Schonmal besten dank.

    Hi,


    weiss einer von euch, ob man mit dem rs uploader auch mit 2 ips uploaden kann?
    Ich meine:
    Ich mach bei mir einen upload auf meinen account und meine freundin macht bei sich einen upload auf meinen account?


    Schonmal besten dank

    Hi,


    ich suche FairUse Wizard 2 die neuste version.
    Das müsste die 2.6 sein.
    Die 2.5 sollte auch gehen.


    Ne deutsche version wär schon cool.


    Kann die einer hochladen und mir den link schicken?


    Schonmal viellen Dank

    Hi,


    hab jetzt einen Premium Account und wollte anfangen mit dem upload.
    Aber nicht damit wir hier was doppelt haben hier die genaue Grösse und Auflösung von der ersten Folge von Boston Public. Zum vergleichen für smizz.


    Boston Public - 1x01 - Volle Breitseite.avi
    Auflösung: 512x384
    Grösse: 358.148 KB
    Grösse: 349 MB


    Sagt mir bescheid, ob ich hochladen soll oder smizz.


    Bis denne

    hi,


    ich hab die komplette serie. ich hole mir auch nächste woche einen account. ich könnte dann nach und nach die folgen uppen. hab nicht so die schnellste leitung. wenn ihr interesse habt mach ich das gerne. zur info: Boston Public Staffel 1 bis 4, 350MB, atv. muss aber dazu sagen, dass der atv-rip gute qualli hat.

    Hi,


    endlich ist es soweit. Ich bekomme ende der Woche eine schnellere Internetverbindung.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einen RS Account besorge.
    Hab aber kein PayPal.


    Also wollte ich mal fragen, ob einer vielleicht einen RS Acount über hat und mir den überlassen würde.


    Ich rechne zwar nicht damit aber wenn doch schreibt mir doch eine PN.


    Besten Dank.

    Hi,


    die Idee von user007 find ich echt gut. Macht doch hier im Forum einen neuen Bereich, wo dann die Serien stehen, die gefährdet sind.
    Da kann dann ja jeder der bereit ist eine gefährdete Serien zu laden kurz posten.


    Ich fänds echt schade, wenn einige serien verschwinden würden.
    Mir gehts nämlich so, dass ich eine kleine Anbindung aber eine große Liste mit Serien, die ich noch gerne hätte, habe.


    Was meint ihr dazu?

    Hi,


    ich suche "Die Maske der Königin (Queen of Swords USA, 2000 - 2001)".
    Die Serie hat eine Staffel mit 22 Folgen.
    Tessie Santiago spielt die Hauptrolle.


    Ich finde die Serie echt gut besonders Tessie.


    Wenn die jemand hat könnte er sie ja mal uppen.
    Wär echt klasse.


    Danke Leute.

    Hi,


    ich wollte mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Sarah, bin 22 Jahre alt, rote Haare, grüne Augen, mache gerne Sport, Skaten, Biken, usw.
    Ausserdem liebe ich Serien und Filme.


    Eure Seite ist klasse. Ich hab hier Serien gefunden die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich bin gespannt, was die Zukunft so alles noch bringt.


    Bis dann eure


    Sarah