Beiträge von Sarah84

    Hi,


    brauche mal eure Hilfe zu ifoedit. Ziehl ist, dass ich eine DVD in einem iso Image am Ende haben möchte.


    1. Ich habe eine .vro Datei von meinem Festplattenrecorder.
    2. Ich schneide Werbung usw. raus und habe dann eine grosse .vob Datei.
    3. (und jetzt hoffe ich könnt ihr mir helfen) benutze ich vobedit und lasse mir aus der grossen .vob Datei standard .vob Dateien, die man auch auf DVDs findet, erstellen.
    4. Um den Film in ein .iso Image zu bekommen brauche ich ja noch die .ifo und .bup Dateien. Die erstelle ich mit ifoedit.
    5. Jetzt möchte ich das .iso Image mit DVDShrink erstellen. Problem ist jetzt, dass DVDShrink keinen Film findet. Erstelle ich mit Nero ein .iso Image geht das nur kann ich den film zwar abspielen aber die slidebar geht nicht und der film hat 0:00 Minuten. Ausserdem bekomme ich den Film dann nicht auf eine DVD, da ich ihn nicht mit DVDShrink komprimieren kann.


    Mit Punkt 1 und 2 kenn ich mich aus. Auch mit DVDShrink aber bei vobedit und ifoedit kenne ich nur einige Grundfunktionen.


    Wie bekomme ich aus der grossen .vob Datei eine Standard DVD?
    Hab ein paar schöne Sachen aufgenommen und mit nem .iso Image kann ich die ja auch mit FairUse komprimieren.


    Schonmal besten Dank für eure Hilfe.


    Bis denne eure Sarah

    Hi,


    ich hab vom Bruder einer Freundin gesagt bekommen, dass die neuste Avira Antivir Version nicht mehr so gut sein soll. Ich hab davon bisher noch nichts gehört und wollte euch mal fragen, ob da was dran ist? Er meine ausserdem noch das ich besser auf Avast umsteigen sollte.
    Ich hab im Internet gelesen, dass die beiden Programme sich nichts tun. Ausser das Avast eingehende Mails scannt.
    Was sagt ihr dazu? Welches der beider Programme braucht weniger Systemressourcen und welches scannt besser?


    Schonmal besten Dank für eure Antworten.


    Bis denne

    Hi,


    mein Digital-Receiver ist kaput gegangen und ich muss einen neuen haben. Hab beim Suchen nach einem vernünftigen Receiver einen Digital-Receiver der auch aufnehmen kann gefunden. Hier mal die Daten:
    ------------------------------------------------------------------------
    "Digitaler Twin-Receiver mit 2 CI-Slots und Festplatte
    (nachrüstbar bis 750 GB)


    HDMI Ausgang 576p, 720p und 1080i
    8000 Speicherplätze für TV und Radio Programme,
    vorprogrammiert für ASTRA, HOTBIRD und TÜRKSAT


    * Alphanumerisches VFD Display
    * HDMI Ausgang 576p, 720p und 1080i
    * 2 CI-Slots (Alpha Crypt, Cryptoworks, Viaccess, Seca, Conax, ...)
    * 2 LNB-Eingänge (F-Typ),2 ZF-Durchschleifausgänge
    * S/PDIF - Ausgang für digitalen oder Dolby AC-3-Audiostream
    * 40 Timer
    * Modulator: K21-K69
    * Netzschalter
    * 8000 Kanäle für TV-und Radio-Programme
    * Kanallistenbearbeitung
    * 4 Favoritenlisten
    * 256-Farben-Menü (PIG,OSD), Electronic Programm-Guide (EPG)
    * Benutzerfreundliche Menüführung in 12 Sprachen mit Hilfetext
    * Untertitel-und Teletext-Unterstützung
    * Kindersicherung
    * DiSEqC 1.0, 1.1(bis zu 16 Satelliten ansteuerbar), 1.2, 1.3 (USALS)
    * Aufnahmekapazität: ca. 44 Stunden bei 4Mbps Datenrate auf 80 GB HDD
    * Integrierte Spiele: Tetris, BlockOut, Sokoban
    * 4 Programme gleichzeitig aufnehmen, während Sie ein fünftes ansehen und ein sechstes im PIP (Bild in Bild) Modus verfolgen ( vom selben Transponder, oder je 2 Aufnahmen pro Tuner. Vorrausetzung: Twin-Anschluss)
    * Abspielgeschwindigkeit stufenweise regulierbar (vor und zurück)
    * Bild im Bild Funktion (PIP), Mosaic-Funktion: Multi-(16-fach) Bildanzeige
    * Sonderfunktionen: Kalender, Taschenrechner, Zoom
    * 2 SCART-Anschlüsse sowie RCA A/V-Ausgang
    * Videosignale: RGB, CVBS, S-Video und YUV (über Scart)
    * Sehr schneller Datentransfer via USB 2.0 (2 GB in weniger als 3 Minuten!)


    Länge: 37 cm, Breite: 26,8 cm, Höhe: 6 cm, Gewicht: ca. 3,5 kg"
    ------------------------------------------------------------------------
    Was meint ihr dazu? Ich hab von diesem Arion Receiver bisher nichts gutes und nichts schlechtes gehört.
    Ist der Receiver gut?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schonmal besten Dank Eure Sarah

    Hi,


    weiss jemand, ob man Matlab zu Java konvertieren kann?
    Ich hab hier einen Quellcode in Matlab und möchte den gerne in Java haben. Gibts da vielleicht ein Tool was sowas konvertieren kann?


    Schonmal besten Dank


    Bis denne

    Hi,


    hab gerade rausbekommen, dass die restlichen Folgen der Serie auf iTunes veröffentlicht wurden.
    Weiss jemand wie man da an die Videos kommt oder kann die vielleicht sogar jemand laden und uppen?


    Wer echt cool. Viellen dank.


    Bis denne.

    Hi,


    ich hab da ein Problem mit einem eLearning Programm.


    "Bit Media ECDL 4 Plus"


    Mein kleiner Bruder hat das von einem seiner Lehrer bekommen und er sollte sich eine Sicherung davon machen. Das war auch kein Problem. Aber wenn er die CD einlegt und sie starten will kommt immer eine Fehlermeldung: Bitte original CD einlegen.


    Gibt es da eine Patch für?


    Schonmal viellen Dank für eure Hilfe.


    Bis denne eure Sarah

    ich hab den LG RH7900.


    partition magic sagt fehlerhaft, wenn ich mir darüber die platte ansehe.


    im recorder geht sie einwandfrei.


    gibts da irgendwelche spezielle explorer oder tools für?

    Hi,


    bei meinem HDD Recorder ist jetzt endlich die Garantie runter!!!
    Musste meine Aufnahmen zum Bearbeiten bisher immer mit DVD-RW Rohlingen auf den Pc bringen. Jetzt wo die Garantie runter ist dachte ich mir, dass ich die Platte rausbaue an den Pc hänge und die Daten rüber ziehe. Tja, bis zum Anschliessen an den Pc geht das auch alles sehr einfach. Die Platte wird erkannt und das wars. Windows kann mit dem Dateisystem auf der Platte nichts anfangen.


    Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich die Daten auf der Recorderplatte einfach und schnell auf den Pc bekomme?


    Schonmal viellen Dank


    Bis denne

    Hi,


    ich suche nach 2 bestimmten szenen. vielleicht kann mir jemand helfen.
    ich möchte einer freundin zum geburtstag einen zusammenschnitt ihrer lieblings film szenen machen.
    mir fehlen noch:


    - der mgm löwe (brüllen)
    - die runterzählenden zahlen aus ganz alten filmen.


    hat vielleicht einer diese szenen und könnte sie mir uppen?


    Schonmal besten dank.


    Bis denne

    Hi,


    ich hab auf der main und hier im forum schon oft von netload gehört.
    lohnt es sich einen netload premium account zu testen? oder ratet ihr mir davon ab? ich hab da schon ein paar mal was gezogen aber als free user ist das immer so langsam. gibt es bei netload die möglichkeit einen premium account zu testen ohne gleich einen kaufen zu müssen?


    Schonmal besten dank für eure antworten.


    Bis denne

    Hi,


    ich weiss, es ist keine Serie aber ich suche die Filme schon lange und wollte hier mal fragen, ob die jemand hat.
    Also, ich suche die Verfilmungen der Nora Roberts Bücher:


    Nora Roberts - Der weite Himmel
    Nora Roberts - Verschlungene Wege
    Nora Roberts - Tödliche Flammen
    Nora Roberts - Lilien im Sommerwind


    Besonders "Der weite Himmel" interessiert mich. Das Buch mag ich sehr hab den Film aber noch nicht gesehen.


    Schonmal besten Dank.

    Hi,


    hab mal eine Frage an die Programmierer. Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich ein Programm kennen würde mit dem man einen Quelltext (c++) in c# konvertieren kann. Ich selbst kann nur java und programmiere nicht sehr oft. Gibt es sowas und wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich sowas bekommen kann?


    Schonmal besten Dank