Beiträge von Sarah84

    Hi,


    zur RS Sache möchte ich hier nicht mehr viel sagen. Ich denke mit der Aktion ist RS tot. Für mich ist jetzt gerade etwas anderes wichtig. Durch die Rapids hab ich nicht mehr viel Zeit meine Daten auf einen anderen Hoster zu übertragen und so wie ich es einigen Posts hier im Thread entnehmen konnte ist RS wohl auch nicht mehr der primäre Hoster von SJ. Gibt es einen neuen und wenn welchen? Wär nett, wenn sich die Admins oder die Grossen Upper mal per PN bei mir melden können. Hab da auch noch ein par andere Fragen aber die gehören hier nicht rein.
    Schon mal besten Dank.


    Bis denne


    Eure Sarah

    Hi,


    ich hab ein riesen Problem mit meiner SSD.
    Ich hab mir für mein MSI Wind ein 32GB SSD Modul geholt. Der Einbau war kein Problem und die Installation von Windows XP ging super schnell. Ich hab Programme und Daten in einer super Geschwindigkeit installiert und kopiert. Alles absolut genial. Das System hat in 15 sek. komplett gestartet. Aber jetzt nach 3 Monaten ist das Netbook so unglaublich langsam. Komischerweise von jetzt auf gleich. Der Systemstart (vorher 15 sek.) dauert nun 1 min. 30 sek. bis zu 3 min. Alles ist total langsam geworden, so dass ich damit nur noch schlecht arbeiten kann. Der Support von Händler hat mir gesagt, dass das Modul nicht hin ist sondern das das am "Trim" läge. Ich sollte mich mit dem Hersteller in kontakt setzen um eine neu Firmware zu bekommen. Der hat heute auch geantwortet: "Für dieses Modul gibt es keine neue Firmware. Versuchen sie es mit einer Formatierung der SSD und installieren sie Windows neu." Das kanns aber doch nicht sein oder? Dann müsste ich ja alle 3 Monate das Netbook neuinstallieren. Ich hab auch schon gegooglet und erfahren, dass Windows XP den Trim nicht unterstützt. Weiss einer von euch vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? Gibt es vielleicht ein Tool für XP um den Trim auszuführen?


    Bitte helft mir!


    Ich brauche lange Aukkulaufzeiten und hab mir deshalb das Wind geholt. Ich finde den Hybrid Modus echt gut. Die 8GB SSD die da drin war reich aber hinten und vorne nicht. Daher die 32GB SSD. Wenn ich mir jetzt überlege, dass das 32GB Modul 3 Monate lief möchte ich mir nicht vorstellen wie lange das 8GB Modul gelaufen hätte.


    Schonmal besten Dank für eure Hilfe.


    Eure Sarah

    Hi,


    ich suche die Folge Netzangriff der Serie krimi.de. Ich hab sie im Fernsehn verpasst und würde sie gerne sehen. Hat vielleicht jemand die Folge aufgenommen? Wär super, wenn einer die uppen könnte.
    Schonmal besten Dank.


    Eure Sarah

    Hi,


    Ich kann Sinclair nur zustimmen. Ich benutze seit Jahren Agnitum Outpost und bin bestens Zufrieden.
    Ich hab eine sehr gute Kontrolle über alles was meinen PC macht.


    Ich denke da sind wir uns alle einig, wenn ich sage, dass man nie sicher sein kann. Man kann sich nur gut schützen.
    Wie schon andere gesagt haben sollte man einen guten Router mit Hardware Firewall und NAT haben. Zusätzlich sollte auf einem PC eine Firewall, Spyware- und Antiviren-schutz sein. Wie ich finde nicht vom selben Hersteller (Security Suite).
    Ich benutze Agnitum Outpost Pro, Spybot Search & Distroy und Avast Antivirus.
    Ansonsten ist immer wichtig:

    Zitat

    Wie immer gilt - eine Firewall macht nur das, was der Mensch ihr befiehlt.. Also immer lesen bevor man OK klickt

    .


    Bis denne eure


    Sarah

    Hi,


    ich hab eine vielleicht etwas komische Frage. Ich hab ein etwas älteres Notebook. Acer mit Centrino1 CPU.
    Ich würde mein Notebook gerne um eSATA erweitern. Aber wenn ich mir jetzt eine SATA1 PC-Card kaufe und ich mir dann irgendwann ein neues Notebook kaufen sollte bringt mir die Karte ja nichts in einem neuen Notebook.
    Jetzt dachte ich, wenn ich mir einen Express-Card auf PC-Card Adapter kaufe und dazu eine eSATA2 Express-Card, dann kann ich die Karte auch in zukunft nutzen. Meine Frage ist jetzt, ob es Schwierigkeiten bei den Datentransferraten gibt? Oder regelt das der Rechner?


    Schonmal viellen Dank für eure Antworten.


    Eure Sarah

    Hi,


    erstmal danke für eure Hilfe.
    Das Problem hat sich mitlerweile erledigt.
    Einmal durch die Hilfe von Oxytozin. Danke nochmal.
    Es lag alles an einem fehlerhaften Update von Microsoft. Nachdem ich drei Patches installiert hatte ging wieder alles.


    Bis denne


    Eure Sarah

    Hi,


    danke das Tool kannte ich noch nicht. Werde es mal ausprobieren.
    Auf der Seite steht, dass man die Datei abspielen können muss. Das geht ja leider nicht. Naja, werde es trotzdem mal ausprobieren. Vielleicht gehts ja doch.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine DRM nachträglich manuel zu installieren?

    Hi,


    meine Tante hat ein komisches Problem mit ihrem Media Player bzw. mit DRM geschützten wma Dateien.
    Ich weiss ich weiss. Wer DRM benutzt ist dumm aber bei ihr gehts nicht anders.
    Sie arbeitet als Musiklehrerin und braucht classische Musik, instrumental Musik usw. für die Schüler zum Anhören und Üben. Sie hat sich daher bei Napster einen Account gekauft und kann da die Musik ziehen die sie braucht. Bisher hat sie die Musik mit Tunebite überspielt. Naja der spielt die Datei ja ab und nimmt sie dann wieder auf. Ist ja legal, wenn ich mich nicht irre. Sagt zumindest Tunebite.
    Wie auch immer. Seit einigen Tagen kann sie die Dateien nicht mehr überspielen und der Windows Media Player spielt keine der Dateien mehr ab. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Der Windows Media Player kann die Datei nicht abspielen, da er nicht richtig installiert wär und man sollte ihn neuinstallieren. Hab ich auch gemacht. Neuste Version des Media Players. Gleicher Fehler. Es gibt auch keine Lizenz-Verwaltung mehr im Mediaplayer. Eine neue Lizenz(DRM) zieht sich der Media Player auch nicht. Hab auch schon gegooglet aber nichts passendes gefunden.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, wie man das Problem löst oder ob ihr ein Tool kennt was die dateien nicht überspielt sindern konvertiert (knackt)?
    Erstmal viellen Dank das ihr den Text gelesen habt. War doch etwas lang und schonmal viellen Dank für eure Antworten.


    Bis denne


    eure Sarah

    Hi,


    der kleine Bruder meiner Freundin hat ein Problem mit dem Spiel.
    Sein Rechner: Core2Duo 2,6GHz, 2GB Ram, Geforce 9500GT, WinXP
    Die Installation geht ohne Probleme. Das neuste DirectX ist drauf. Aber immer wenn man das Spiel starten will kommt eine Meldung, dass DirectX installiert werden soll.
    Das Spiel ist original!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Schonmal besten Dank für eure Mühen.


    Eure Sarah

    Hi,


    Winrar meldet fehlerhaftes Archiv. Analyse ergibt aber keine Fehler. Komisch ist aber auch, dass der upper ein Passwort festgelegt hat aber es wird gar nicht abgefragt. HJSplit ist es nicht. Damit geht es auch nicht.

    Hi,


    hab ein Problem. Ich hab ein Image (.iso) das ist in 72 Teile unterteilt. Bzw die Endungen der Dateien sehen so aus: .iso.00 bis .iso.72
    Ich kann sie mit Winrar nicht entpacken.
    Kann mir einer sagen wie ich das Image entpacken kann? Oder was das auch immer ist?


    Schonmal besten Dank

    Hi,


    hoffe ich habs richtig ausgefüllt. Klasse Idee mit dem Formular. Vereinfacht einiges.


    Schonmal besten Dank


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=4297
    Serientitel: McLeods Töchter
    Staffel(n): 8
    Episode(n): 12
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Xanadu


    Problembeschreibung:
    Die Folge scheint nicht komplett zu sein. Es gibt nur part 1 und 2. Der Rest fehlt.


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

    Hi,


    erstmal viellen Dank für eure Hilfe.


    Ich bin bei meiner Suche auf Grafikkarten über USB und PCMCIA gestoßen.
    Was haltet ihr von solchen Sachen und könnte sowas bei dem Notebook für Abhilfe sorgen?

    Hi walliwalla1,


    danke für die Links. Hoffe ich finde da was.


    Hi smizz,


    es ist definitiv die Grafikkarte. Auf dem Notebook-Display kommen jede menge bunte Streifen und Kacheln das gleiche passiert, wenn ich einen Monitor oder einen Fernseher am S-Video Ausgang anschliesse.

    Hi,


    ich hab ein Notebook geschenkt bekommen, da es kaputt ist. Jetzt bin ich am überlegen was ich damit mache. Ich weiss das bei dem Ding die Grafikkarte kaputt ist. Sonst funktioniert alles. Weiss jemand ob man die Grafikkarte tauschen kann? Das Notebook ist ein Toshiba TE2100. Ich hab schon gesucht aber nicht brauchbares gefunden.
    Ich könnte auch das ganze Motherboard tauschen aber das hab ich auch nicht gefunden.
    Ansonsten habt ihr eine Idee was ich mit dem Ding machen kann?
    Kann man die CPU vielleicht auf ein normales Motherboard setzen? Der CPU ist ein P4 oder P4M. Der müsste doch einen 478 Sockel haben?
    Naja, vielleicht fällt euch ja was ein.
    Schonmal viellen Dank.


    Eure Sarah