Beiträge von Sturmtruppen

    Zitat von Bender;319929

    Okay, ja: Der Uploader TV-SM ist nichtmehr aktiv, daher wird es von IHM keinen reupload mehr geben
    Du solltest mal nen Thread unter Suche Serien aufmachen und nach dieser Disc fragen ;)



    Das ist echt zum Jammern!:-(


    Danke dir trotzdem für die Infos, obwohl ich glaube, daß ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher wäre als das jemand hier diese Disc hat... ;)

    Hallo!


    Leider muss ich das im Titel genannten Teil neu laden, da die DVD mittlerweile so verkrazt ist, daß sie unspielbar ist.




    EDIT:
    Sorry, habs in der Eile vorher übersehen und hole hiermit nach, obwohl ich den Sinn dahinter nicht begreife, weil die Fragen im Formular rein gar nichts mit meinem Problem zu tun haben.



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/columbo/
    Serientitel: Columbo
    Staffel(n): 1
    Episode(n):2, Disc3, DVD-R
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR 3.93
    Ausgabe des Entpackprogramms: "Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken:"
    Problembeschreibung: Bei RS sind alle Parts der Disc 3, DVD-R down.
    Bei Netload sind folgende Parts, die mir noch zur Vervollständigung der Disc 3 fehlen, nicht verfügbar ("Festplattendefekt" - seit mehreren Tagen!?):


    - COS01D03.part10.rar


    - COS01D03.part23.rar


    - COS01D03.part32.rar


    - COS01D03.part40.rar


    - COS01D03.part41.rar

    Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe.


    Aber das Thema passt 100% zu meinem Anliegen:


    Auch ich hätte gerne Staffel 9+10 als DVD9 oder DVD5 (erstere am liebsten). Die anderen habe ich von hier bereits fast alle.