Beiträge von ButtersStotch

    CBS kürzt Episodenbestellung



    Na, ich hoffe die überlegen sich das nochmal - Ich mag die Serie!
    So langsam rotten die aber auch alles aus :-(

    Ich find die Serie klasse!
    Und das eine ganze Staffel in er kurzen Zeit gesendet wurde, ist doch klasse von SyFy!
    Freue mich schon auf Staffel 2, bis zum Frühjahr ist ja nicht allzulange hin, damit kann man leben :-)
    Staffel 3 ist auch schon gesichert: quotenmeter.de

    Mögliche Fortsetzung


    Obwohl die Serie in den USA bereits offiziell eingestellt war, erreichte sie auf internationaler Ebene dennoch einen teilweise beachtlichen Erfolg. Auf hunderte Anfragen seitens der britischen Fangemeinde gab der Sender Channel Five bekannt, dass die Serie für ihn ein „riesiger Hit“ war, und man hätte mit dem US-Network-Sender ABC Kontakt bezüglich einer Weiterführung aufgenommen. Da Channel Five jedoch nicht genug Budget für eine Mitfinanzierung zur Verfügung hat, schien man auf die anderen großen US-Networks angewiesen zu sein. Doch eben diese anderen Network-Sender zeigen jetzt tatsächlich Interesse daran, die Sendung zu übernehmen. Wenn der internationale Erfolg anhält, scheint eine Weiterführung nicht mehr so unwahrscheinlich wie zur Zeit, als die Sendung abgesetzt wurde. Auch die Emmy-Nominierungen könnten der Serie zu neuen Flügeln verhelfen.
    Der Sender Starz versucht Berichten zufolge die Serie für eine zweite Staffel zu verlängern.


    wikipedia

    Der Blog wurde mittlerweile gelöscht, auf der Hauptseite ist nur noch folgendes zu lesen:


    Zitat

    Es werden keine weiteren Benutzer-Daten veröffentlicht. Ich habe mygully kontaktiert und auf die Sicherheitslücke aufmerksam gemacht.
    Posted August 16, 2010
    // 0 Comments


    Quelle poese.posterous.com


    War meines Erachtens wirklich ein Fake

    Wo ist denn das Problem das auszufüllen?
    So:



    Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Hessische Geschichten
    Serientitel:Hessische Geschichten
    Staffel(n):COMPLETE
    Episode(n):1-11+Bonus
    Hoster:RS
    Name des Uploaders falls angegeben: driak
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:---
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:---
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:---
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JD + manuell
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:---
    Ausgabe des Entpackprogramms:----
    Problembeschreibung:Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt.

    Du musst schon dieses Formular ausfüllen, sonst tut sich nix :-)
    Habs gerad mal durchgesehen + ausnahmsweise ausgefüllt



    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Diese Drombuschs
    Serientitel: Diese Drombuschs
    Staffel(n): COMPLETE
    Episode(n): 1 - 39
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Danny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ---
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ---
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ---
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: manuell + JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:---
    Ausgabe des Entpackprogramms: ---
    Problembeschreibung: Der Uploader hat diese Dateien vom Server gelöscht


    Kommt im moment ja häufig vor, habe da schon einiges gefunden :-(

    Zitat

    Arcor versucht auch Nicht-DSL-fähigen Kunden DSL Verträge anzudrehen


    Zitat

    Arcor -> Bekannt, diese Masche.. Aber die wollen ja auch nur ihr Geld machen um sich am Leben zu halten..


    Redet Ihr immer vom alten Arcor? Oder Vodafone? Etwas verwirrend.


    Arcor AG & Co AG .... Auflösedatum: 10.12.2009
    Am 10. Dezember 2009 wurde die Arcor AG mit der Vodafone D2 GmbH verschmolzen und ist somit als eigenständige Firma nicht mehr existent.

    Arcor wurde ja schon vor ner Weile von Vodafone geschluckt. Hatte Arcor, jetzt dadurch eben Vodafone. Geändert hat sich da wenig. Service genauso mies wie vorher, Preislich auch eher mittelmass.
    Bei Unitymedia ist es wohl am billigsten.

    Zitat

    Im Juni 2010 gab der neue Eigentümer, vertreten durch den O2-Deutschland-Chef Rene Schuster bekannt, dass die Marke „Alice“ in den nächsten 2 Jahren vom Markt verschwinde und mit O2 verschmolzen wird.


    wikipedia


    Auf langfristige Dauer ist Alice also schonmal nix, wie die 02 Konditionen aussehen, weiss ich nicht.

    Habe die SOF Version gerade nochmal geladen, ist jetzt korrekt und vollständig!
    Hatte dann wohl die Version davor geladen, normalerweise steht ja auch sonst REPACK dran, wenn was neues erscheint, das hat mich wohl irritiert.


    Wie gesagt, lässt sich auch ohne Probleme entpacken, der Fehler muss bei Dir liegen DonSultan.


    Besten Dank für die vollständige Finale Folge!