Beiträge von ButtersStotch

    Kann mir jemand sagen hinter welcher Staffel - Nr sich folgende Episoden auf der Main befinden?


    Einer weiß zuviel (bei wunschliste als S4E04 angegeben)
    Invasion der Metallmilben (bei wunschliste als S4E03 angegeben)


    Leider sind dort keine Titelangaben (bei den, die online sind), und dort ist alles durcheinander.
    Brauche nur diese beiden Folgen :-)


    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/der-konig/
    Serientitel: Der König
    Staffel(n): inComplete (alles)
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XviD, VHS Rip
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: gomino
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, downmeldung
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD, manuell
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: keins
    Ausgabe des Entpackprogramms: nix
    Problembeschreibung:
    Keine der Folgen ist mehr verfügbar :-(

    Ich sehe, es hat noch jemand anderes bemerkt - Wollte es gerade auch anmerken, habs direkt am Vorspann gemerkt, das da was nicht stimmen kann.


    Die Folge 300 / S24E06 "5 nach 12" kommt erst am 10.01.11, 18.50Uhr


    Die andere Folge sollte auf der Main aber berichtigt bzw entfernt werden :-)


    Edit: Sehe gerad, wir sind hier im Serientalk, sorry.
    Vielleicht kann ein Modi mal verschieben nach Downloadprobleme.

    Die Boardsuche ergibt, dass die Serie bereits seit Januar 2008 gesucht wird, ohne Ergebnis.
    Fast 10 Jahre nach der letzten TV Ausstrahlung (2000/2001 bei tm3), ist es mittlerweile leider sehr unwahrscheinlich, dass die noch jemand irgendwo im Schrank auf VHS hat.


    Leider ist eine Veröffentlichung auf DVD auch nicht sehr wahrscheinlich, hatte vor einiger Zeit mal angefragt bei Pro7.
    Bei der Serie handelt es sich übrigens um die erste Eigenproduktion von Pro7.


    Man darf die Hoffnung nicht aufgeben :-)

    Patricia Arquette bestätigt: Medium wurde gecancelt


    serienjunkies.de 16.11.10


    Wenigstens gibt es ein richtiges Ende und wird nicht so lieblos beendet wie z.B. Ghost Whisperer o.a.

    Anlässlich des 25. Geburtstags der "Lindenstraße" steht ein Teil der Nacht von Samstag, 11. Dezember, auf Sonntag, 12. Dezember, von 23.15 bis 2.45 Uhr ganz im Zeichen der ARD-Erfolgsserie. Zum Jubiläum findet die mittlerweile schon traditionelle "Lindenstraße"-Nacht diesmal im Ersten statt. Davor ist eine Sonderfolge zu sehen.


    "Was war, was ist, was wäre, wenn ...?", so der Titel der "Lindenstraße Sonderfolge (23.15 Uhr), ist inhaltlich zwischen Folge 1305 und der XL-Jubiläumsfolge 1306 am Sonntag ("Iffi und Klaus")


    Die "Lindenstraße"-Kultnacht beginnt anschließend um 23.45 Uhr und wird von Christine Westermann und Götz Alsmann moderiert.


    Ich würde mich sehr freuen, wenns jemand aufnehmen und hochladen könnte :-)

    Mittlerweile gibts ja hier einiges, Dalli Dalli, Pyramide, EWG, Alles nichts oder, Hans Rosental, Harald Schmidt ect.
    Wärs nicht mal an der Zeit einen eigenen Unterordner zu öffnen?
    Dient ja auch der übersichtlichkeit.


    Ist nur ne Idee, nicht steinigen :-)