Beiträge von Scorch

    Blöde Sache das, aber momentan ist zunächst wichtig: tief durchatmen, cool bleiben. Auch wenn man evtl. den einen oder anderen Euro für seinen PA nun abschreiben muss. Geht mir nicht anders, aber hey, das ist ja nur Geld. Und unbezahlbar ist so ein PA ja auch nicht. Man gibt Geld für so viel Blödsinn aus, dann muss man sich halt an der Stelle mal ein wenig einschränken.


    Nach dem UL-Ding vor Jahren habe ich mich gewundert, warum so sehr auf quasi einen einzigen Anbieter gesetzt wird. SO wohin man sah. Klar, lief auch immer gut, aber dass das irgendwann mal ein nächster Abschusskandidat wird, musste eigentlich jedem klar sein. So wird es auch bei jedem künftigen Ersatz sein, insofern wäre es sicherlich eine Überlegung wert, in der Zukunft Redundanzen einzuplanen. Und vielleicht nicht nur eine Alternative, sondern mindestens immer zwei. Ich weiß, ist für Uploader noch mehr Aufwand. Ich möchte auch keine konkreten Anbieter vorschlagen. Zum einen weil ich keinen bestimmten wüsste, war ja immer so bequem mit dem PA bei SO, aber auch weil die Upper möglicherweise selbst schon Vorstellungen haben, wohin die Reise gehen könnte aufgrund bestimmter Besonderheiten hier und da, von denen der klassische DLer in der Regel herzlich wenig mitbekommt.

    Wie wäre es mit einer Umfrage? Getrennt auswertbar nach Uppern und DLern. Vielleicht findet man darüber einen Nenner mit einer gewissen Anzahl an neuen Hostern. Oder Umfragen, bei denen Pros und Kontras eingetragen werden können. Könnte vielleicht einigen helfen, die keinen Plan haben und wahllos Namen, die sie schon mal irgendwo gesehen oder gehört haben, nennen, aber nicht konkret einschätzen können.


    Ich glaube an die Sache und hoffe, dass sich in Bälde alles zum Guten wendet. Ein Player ist weg vom Fenster, die nächsten warten doch nur auf uns. Sie wollen gerne unser Bestes: Geld für PAs. Und zum Schaden der Upper ist's dann ja in der Regel auch nicht. Dennoch von mir einen Dank für all die netten feinen Sachen, die ich hier finden konnte. Ich fänd es viel schlimmer, wenn die SJ hops genommen würden...

    Der Download in der ZDF-Mediathek ist aktuell wohl nur per Umweg möglich.
    So habe ich das gelöst:


    • benötigte Software


    • Browser Firefox (möglicherweise auch andere Browser) öffnen
    • Firefox Addon VideoDownloadhelper (trotzdem weiterlesen, wer den jdownloader benutzen WILL) sollte vorhanden/aktiviert sein
    • jdownloader öffnen, Zwischenablageüberwachung sollte aktiv sein


    2. die ZDF-Seite mit dem gewünschten Artikel aufrufen


    • linke Maustaste oben in der Symbolleiste vom Browser klicken, dann wird ein Menübaum nach unten aufgebaut
    • in dem Menübaum werden nun verschiedene verfügbare Qualitäten aufgeführt
    • mit der Maus auf die gewünschte Qualität fahren, rechts am Ende der Zeile wird ein Pfeil angezeigt
    • auf diesen Pfeil klicken
    • im sich verändernden Menübaum nun die Option URL kopieren anklicken
    • jdownloader quittiert das mit einem kleinen PopUp unten rechts und zeigt die Datei im Linksammler an
    • nun können Änderungen am Dateinamen/Downloadordner etc. pp vorgenommen werden und dann darf die Leitung glühen

    zwischendurch (seit gestern früh) war ja wieder alles gut, nun aktuell wieder Werbeseite, Autoforwarding, Java-Meldungen etc. pp.
    Möglicherweise ein Leck im Code der Seite oder mangelnde Absicherung? Wie auch immer, jemand hat seinen perversen Spaß dran, uns Serienjunkies zu ärgern.

    gleiches Problem hier. Nur die Home geht nicht. Wenn man einen in der History vorhandenen Inhalt aufruft und sich darüber behilft, abgesehen von der Home, ist alles okay. War wohl mal wieder ein Spaßvogel als Hacker tätig.
    War ja kürzlich schon mal.

    Mit jedem erneuten Aufruf, weil man ja nicht genug Zeit zum Lesen der Neuheiten hat, kommt ne andere Werbung und eine ist offenbar unseriöser als die andere. Habe Werbeblocker, W.O.T., Ghostery, Disconnect drauf plus Bitdefender Total Security - schützt alles vor der Werbung nicht. Da haben die Hacker aber ganze Arbeit geleistet. Die Doku ist nicht betroffen bei mir.

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Der.Wolf.Varg.Veum.S02E05.Den.Tod.vor.Augen.german.WS.HDTV.720p.AVC.Mike2401


    Sprache: german


    Staffel: S02


    Episoden: E05


    Hoster: Uploaded, Cloudzer


    Uploader: mike2401


    Welche Version: DL.720p


    Downloadprogramm: jd 0.981 und direkt ausprobiert


    Entpackprogramm: irrelevant


    Fehlermeldung beim Entpacken: irrelevant


    Selbsthilfe durchgeführt: wiederholt versucht, Pt. 8 auch zu bekommen - kein Erfolg


    Genaue Problembeschreibung: Auf UL ist Part 8 offline, alles andere ist da. Cloudzer ist komplett offline