Beiträge von MasterOfBytes

    Also mein Opera meldet immernoch deutlich mehr Feeds, als Feedy. Ganz hinbekommen haben sie es immer noch nicht.


    Sehr schade, dass es hier keinen Interessiert... Naja... Solang das Ged fließt....

    Es werden aber auch mehrere Beiträge mit gleichem Link angezeigt. Diese Theorie hatte ich auch erst im Verdacht.


    Jedoch wird es schon etwas in dieser Richtung sein. Dass evtl. ähnliche Beiträge einen gleichen "Hash"-Vergleichswert erzeugen und somit nicht angezeigt werden.




    Ich habe mal einen Report an Feedly geschickt. Vielleicht machen die ja was. Hier scheint man ja leider nicht so bemüht zu sein^^.

    Das scheint leider immer noch nicht richtig zu funktionieren.
    Im Opera-Feed-Reader sind immer mehr Feeds vorhanden als von Feedly.


    Wenn euch das weiterhilft, könnte ich euch mal rausfiltern, welche Feeds bei Feedly nicht genommen werden. Eventuell ist ja nur ein kleines Syntaxproblem vorhanden.



    (Es ist übrigends nicht nur bei Feedly so. Ich war damals mal auf der Suche nach einem alternativem Feed-Reader als Opera. Und bei jedem den ich getestet habe (Windows Live Mail, Outlook, Thunderbird) waren immer weniger Feeds als in Opera. Von daher gehe ich mal von einem Syntaxproblem aus.)