Beiträge von dt2510

    Ich nutze XBMC zur Wiedergabe und die Episode wird auch korrekt angezeigt.
    Es ist mir nur aufgefallen, da ich beim taggen der Episode mit EMM (Ember Media Manager) gesehen habe, daß die Auflösung 960x720 ist und der generierte Thumbnail dadurch auch verzerrt dargestellt wird.



    mir ist gerade noch aufgefallen, daß im Titel Staffel 4 statt 5 steht - hat aber anscheinend keiner bemerkt :-)

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » 30 Rock ? Season 5 ? HDTV ? XviD/720p
    Serientitel: 30 Rock
    Staffel(n): 5
    Episode(n): 4
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben <-WICHTIG!: block06
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD Unrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: fehlerfrei
    Problembeschreibung: Auflösung ist 960x720 statt 1280x720

    sorry, hab' ich vergessen ...


    es geht um die 720p Version. Alle anderen Episoden der 4. Staffel waren 5.1, von daher hatte ich in Episode 4 auch 5.1 erwartet.
    Ich habe gerade gesehen, daß die 1080i Version 5.1 sein soll - da müßte es doch möglich sein das 720er Bild mit der 1080er Tonspur neu zu muxen oder ? Oder müßte man an jedem Schnittpunkt neu ansetzen ?

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Chuck ? Season 4 ? HDTV ? XviD/720p/1080i
    Serientitel: Chuck
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 4
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben <-WICHTIG!: lovecraft
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD Unrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: fehlerfrei
    Problembeschreibung: Ton nur AC3 Stereo, nicht AC3 5.1

    Also ich benutze seit fast 2 Jahren XBMC - ich hab' vorher auch Sceneo TVCentral und MediaPortal benutzt - aber keines der Programme hat besseren (und schnelleren) Community-Support als XBMC. Es gibt auch fast kein Format, welches XBMC nicht abspielt.
    Die Medienbibliothek erstelle ich aber nicht direkt mit XBMC, sondern den Ember Media Manager (Ember Media Manager - Overview - Ember Media Manager). Der erstellt die Info-Dateien und Thumbnails für diverse Programme. So muß XBMC nicht mehr selber die Inhalte im Internet suchen, sonder greift auf die Infos des EMM zu.

    da nächsten Freitag ja die 2. Staffel auf deutsch erscheinen soll wäre das doch die Gelegenheit beide Staffeln als DVD9 zu uppen...
    Staffel 1 liegt bisher "nur" als DVDR auf der main.
    Wäre nett wenn jemand die Staffeln bereitstellen würde.

    Hallo zusammen,
    der Beitrag passt zwar nicht 100%ig in das Serienjunkies Forum, aber ich denke es wird hier auch etliche Filmsammler geben...


    Ich suche folgende Filme in HD (1080i/p), da ich nur die Original DVDs habe und noch keine Blu-ray erhältlich ist:


    1) Antz (1998)
    2) Barnyard (2006) Der tierisch verrückte Bauernhof
    3) Jimmy Neutron: Boy Genius (2001) Jimmy Neutron der mutige Erfinder
    4) Mickey's Twice Upon A Christmas (2004) Mickys turbulente Weihnachtszeit


    zu 1) weiß ich, daß es ein Release gab, nämlich


    Antz.1998.German.AC3D.DL.1080i.HDTV-CDD


    2) und 3) hab' ich in einer 720p-Version, allerdings mit TV-Logo. Ich weiß nicht, ob es davon eine 1080er Version gibt.


    zu 4) könnte ich mir vorstellen, daß es eine HD-Version gibt, hab' aber noch nirgends Hinweise dazu gefunden.


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

    also ich hab' jetzt schon häufiger das Problem gehabt, daß rar Archive von SJ sich von "JD unrar" (Bestandteil von jDownloader) oder von 7zip nicht entpacken ließen und zwar mit der gleichen Fehlermeldung. Seltsamerweise konnte WinRAR die Archive problemlos entpacken, vielleicht versuchst du das mal ...

    Ich suche alle 3 "The Big Bang Theory" Staffeln in HD (ohne Senderlogo - evtl. iTunes oder so...) mit deutschem 2.0 (falls verfügbar) und englischem 5.1 Ton.
    Bisher hab' ich Staffel 1 und 2 mit deutschem und englischem DD 2.0 Ton und Staffel 3 mit englischem DD 5.1 Ton gefunden - allerdings nur mit riesigen Rating- und CBS-Logos.