Beiträge von ChrisXsb1

    Ich übernehme:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dr-ho…dtvblu-ray-xvid720p1080p/
    Serientitel: Dr. House
    Staffel(n): 7
    Episode(n):19
    Hoster:RS-Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XviD BDRip
    Sprache:Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Jdownloader/WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Alle Parts down/Offline


    Bitte erneut uploaden. THX

    Link auf der Hauptseite: Der Sentinel – Staffel 3 – dTV – Xvid
    Serientitel: Der Sentinel
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 6 part 3 File-Name: SEN_40.part3.rar
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: macfly
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein nicht möglich Part ist offline
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader


    Hi, könnte Macfly den Part bitte fixen, wäre echt nett!


    THX


    ChrisXsb1

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Zurück in die Vergangenheit ? Staffel 4 ? DVDRip ? Xvid
    Serientitel: Zurück in die Vergangenheit DTV
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 12 PART 2
    Hoster: RS
    Name des Uploaders: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein Part ist down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar



    Hallo o. g. Part ist down bzw. wird laut JD nicht gefunden. Bitte fixen.


    Danke.


    cu ChrisX

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » MythBusters
    Serientitel: Mythbusters englische Folgen
    Staffel(n): 8
    Episode(n): 20
    Hoster: Rapidshare FEHLT
    Name des Uploaders: lovecraft


    Hallo beim Release MythBusters.S08E20.Cold.Feet.HDTV.XviD-FQM & MythBusters.S08E20.Cold.Feet.720p.HDTV.x264-DHD wurde vergessen ein Rapidshare DL-Link anzugeben.


    Oder habe ich was verpasst und RS ist keine Pflicht mehr? Dann Sorry.


    Danke fürs fixen.


    cu ChrisXsb1

    Hallo, wenn ich wie in der TUT beschreiben eine ganze Staffel von der Main in JD einfügen will, indem ich zB Serienjunkies » Hausmeister Stubbs kopiere und Überwachung der Zwischenablage aktiviert habe, muss man ja bekannterweise die Staffel, und den OCH bestätien, was in dem BSP ja problemlos geht, da es immer nur eine Auswahl gibt.


    Wenn ich aber zu den Links komme, (bevor es zu der Captchaeingabe geht) verdoppelt der JD alle Links die er dort findet, also statt 13 hat er 26 gefunden. Wenn ich zb bei Serien bin die noch div. Qualitätstufen drin haben habe ich immer einen fast unübersichtlichen Batzen an Links in dem Fenster. Ist das ein Bug oder Feature das JD die Anzahl der Links in der Auswahl immer verdopplt? Oder habe ich was falsch eingestellt?


    Danke für eure Tipps, cu ChrisXsb1

    Zitat von Bender;317667

    Bei CSI LV ist glaub einfach die Seite zu Ende ;) Aber anhand von "Staffel 3" und überall "S03" sieht man doch, dass das Staffel 3 is, oder?


    Würde dir übrigens immer empfehlen rechts über die Indexliste der jeweiligen Serie zu gehen. Ist deutlich bequemer und schneller :)


    Gut das ist richtig. Ich hatte den Index bisher nur übersehen und ging immer davon aus, das unten immer das älteste ist was geuppt worden ist. Wollte schon einen Request schreiben :-).


    Aber nochmal zu "Verrückt nach dir". In der Main ist die Ep-Bezeichnung zur Staffel 3 falsch, wenn auch die korrekte File zur Staffel Drei bei RS liegt.
    Dort steht zB zur S03E01 (auf RS) auf der Main: "23. Murrays Doppelgänger", nur ist das die S02E01. Wenn man nicht extra wie ich "die vermeintlich falsche File" aus der Staffel 2 lädt merkt man nicht das es doch die richtige
    S03E01 ist mit dem Titel "Hitze".


    cu ChrisX

    Hallo,


    erstmal danke für die SJ - Site. Bin vom Esel auf SJ umgestiegen.


    Ich möchte in meinem ersten Post nicht gleich meckern, doch ihr legt hier Wert auf gute Arbeit und so habe ich auf obigen Main Sites leider Fehler gefunden und ich wusste nicht so ganz wohin ich mich wenden soll.


    "Verrückt nach Dir – Staffel 3 – dTV – Mpeg" : Hier ist in der Main zu jeder File leider die Ep der Staffel 2 genannt, bei RS ist jedoch die korrekte EP der Staffel 3 hinterlegt. Hier ist auf der Main die EP-Bezeichnung falsch. Das ist leider verwirrend.


    Wenn ich über die Suche nach CSI > CSI LasVegas aussuche und auf die Main Site geleitet werde fehlen unten die Staffeln 1 und 2. Diese sind nur rechts über den Index zu finden. Ich habe dies leider übersehen und mit Staffel 3 angefangen. Liegts an mir oder warum fehlt unten in der Liste Staffel 1 und 2 und ist nur über den Index-Link erreichbar?


    Wäre toll wenn man das korrigieren könnte. Danke und macht weiter so mit der tollen Site.


    cu ChrisX