Beiträge von sev3

    Zitat von smizz;320481

    der ebenfalls bis zum Ablauf der 30 Tage des RapidPro Paketes gillt.


    Woher hast du das? Ich verstehe es so, dass der Traffic nicht verfällt, solange man im RapidPro ist. Wenn man nicht verlängert, dann verfällt der Traffic, ansonsten nicht.

    Zitat von Barrybaer;317577

    Das neue System ist total unübersichtlich und die Auflistung der Files eine Zumutung. Aber nenn es ruhig Fortshit...

    An der Datei-Auflistung hat sich doch gar nichts verändert?

    Zitat von arokh2009;317572

    Bin ganz deiner Meinung! Ich finde man sollte froh sein, dass es überhaupt so ein reichhaltiges Angebot gibt und man so viel sparen kann.


    Ich verstehe auch nicht was alle hier haben.
    Gut, wenn es mit Remote-Uploads wirklich Probleme gibt, dann ist es schlecht.
    Ansonsten gefällt mir das neue System sogar besser, als das alte. Mit den Rapids, die ich bekommen habe, kann ich viele Jahre Premium-Mitglied bleiben, ohne mein Nutzungsverhalten groß zu ändern.


    Warum die Upper jetzt massenhaft ihre Daten löschen, verstehe ich sowieso nicht.

    Zitat von Moep89;317432

    Erst wild Änderungen vornehmen unds 4 Tage vorher erst ankündigen und dann noch nichtmal das angekündigte einhalten.

    Die haben erst heute nachmittag umgestellt. Wahrscheilich werden die Punkte berechnet, aber noch nicht richtig angezeigt. Gibt den Leuten ein - zwei Tage Zeit, bevor ihr auf Barrikaden steigt.

    Zitat von Riva;317415

    bangerl: Er redet aber immer noch vom Ansammeln (Zitat: von Vorteil ist: man kann viel mehr ansammeln, als nur 25 GB.)


    Außerdem hat er immer noch nicht begriffen, worum es eigentlich geht, weil er entweder keinen der Beiträge richtig durchgelesen oder deren Inhalt nicht verstanden hat.

    Ich habe schon alles Begriffen. Ich habe auch geschrieben, dass man jetzt kein Traffic ansammeln kann, sondern Rapids. Für diese Rapids kann man aber Traffic kaufen.


    Downloadlimit wird garantiert in der nächsten Version von JDownloader implementiert, das ist kein Aufwand

    Zitat von TomUL;317412

    sev....... wenn du nicht weißt um was es geht, dann lass es


    es geht um Uploadpunkte


    bei mir kamen auch keine dazu

    Ich auch. Ich konnte sie umtauschen. Sie werden zwar nicht angezeigt, aber umtauschen geht trotzdem und die Rapids werden gutgeschrieben.

    Zitat von Stolper Peter;317389

    Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll, wenn etwa um 24:00 Uhr das Tagesguthaben verfällt.
    Gruß

    Ich werde es heute ausprobieren. Normal ist es so, dass wenn ich um 23:00 hochstufe, dann habe ich 24 Stunden Zeit im neuen Tarif. Alles andere wäre doch Quatsch.


    // Edit.
    Habe in der FAQ nachgeschaut, die stellen tatsählich um 24 Uhr um. Hm :(

    Zitat von minniemaus;317378

    Also so wie ich das gelesen hate, ist es aber so, das man am Ende des Tages wieder bei 1000MB (im Smal-Paket) anfängt, egal wie viel man noch hatte. Also wo soll da ansparen möglich sein. Irgendwer hatte dazu doch deine Mail von RS gepostet, das eben KEIN ansparen mehr möglich ist.

    Äm, richtig, jetzt sammelt man halt kein Traffic, sondern Punkte.


    Beispiel: ich will nur am WE was runterladen. Dann bleibe ich 6 Tage im Small Paket, am Sontag kaufe ich Big-Paket und habe dann an einem Tag 20 GB (Insgesamt 26 GB). Insgesamt kostet mich das 105 Punkte. Natürlich muss ich diese 20 GB an einem Tag verbrauchen, sonst sind die am nächsten Tag weg. Vorteil ist: man kann viel mehr ansammeln, als nur 25 GB.


    Oder ich lade jeden Tag 5 GB im Medium Paket. Zahle dann aber 140 Punkte pro Woche.

    Zitat von Stolper Peter;317370

    und das Heruntersetzen greift auch immer erst für den nächsten Tag.


    Genau das finde ich gut! Wenn ich 50 GB saugen will, dann Stufe ich Abends meinen Acc auf Medium hoch, und dann wieder auf Small, werfe meinen Downloder und gehe ruhig schlafen. Alles wird runtergeladen, und am nächsten Tag bin ich wieder im günstigen Tarif.


    Wenn man das automatische Hochstufen noch verhindern könnte, dann wäre das neue System perfekt.

    Zitat von Riva;317345

    minniemaus: Doch, man hatte die Möglichkeit bis zu 25 GB anzusammeln.


    Die Möglichkeit hat man doch immer noch. Man bleibt 4 Tage auf Small (4 x 1 GB), und am 5 Tag wechselt man auf Big und hat dann 20 GB. Insgesamt kostet das 95 Punkte. 5 Tage x 5 GB kosten 100 Punkte. Wo ist das Problem?!


    Ich finde das neue System Ok. Einiges könnte besser sein, aber viel schlechter als das alte ist das neue System nicht. Vieles ist sogar besser geworden.