Beiträge von casjopaja

    ich habe 4 prem accs,alle laufen noch knapp 1 jahr,naja die rapids habe ich für die noch laufende zeit bekommen,die anderen points sind verschwunden,zumindes nicht sichtbar auf der seite(oder bin zu blöd siese zu finden)hab dann mal nen neuen 30tage acc erstellt,da klappte wunderbar,acc daten : Rapids: 596 Rapids/Tag: 4
    Server Uhrzeit: Tue, 29 Jun 2010 18:05:13 GMT Traffic übrig: 1 000 MB ,


    hab mit das alles hier mal durchgelesen,meine meinung dazu ist,das dies der todesstoß für rs war,die haben sich damit kein gefallen getan.
    einige seiten haben rs ja schon ganz gestrichen und viele nutzten ihren acc ja nicht nur für junkies,nur wenn einige großen seiten nix mehr uppen,gibt es ja nix zu saugen und man braucht kein geld für rapids auszugeben.
    ich habe selbst einiges geuppt,knapp 500gb auf 4 accs verteilt,ich lasse die daten verfallen,die accs auslaufen und uppe auf rs nix mehr,auf die verarsche hab ich kein bock,rs weiss genau wovon sie leben und wenn das wegfällt,auch wenns nur ein teil ist,na dann gute nacht,die werden nie mit legalen sachen geld verdienen und das
    werden die bald merken.
    bisher gab es immer wieder was neues,ich weiss noch wie wir damlals angefangen haben,war upper in einem kleinen non public board,damals alles auf mysapce geuppt und yahoo als hoster genuzt mit 2,5mb teilen,da wurde an emule oder torrent noch gar nicht gedacht ;-)
    da hat man noch aus spaß an der freud geuppt,wenn wir ehrlich sind wollen die power upper auch was für ihre arbeit sehen,andere och haben ja auch noch rewards,ich war immer froh das meine accs weiter liefen und das wars,aber in einem jahr werde ich keine rs accs mehr haben.