Beiträge von ravenhost2k

    Zitat von Ap0phis;320151

    Das ist ja auch richtig so!
    Mehr Traffic bekommst du erst, wenn du jetzt weiter lädst!


    Schon klar, soweit hab ich das auch schon verstanden ;)


    Hmm, jetzt gehts! Ich habe mal eine Datei Manuell über den Webbrowser angeladen und dabei den Traffic upgrade bekommen.


    Aber im JD habe ich den Upgrade auf Medium eingestellt und die Upgrade Nachfrage bestätigt. Naja scheint dan wohl am JD gelegen zu haben.
    Am Samstag hatte es so glaube ich funktioniert. Naja egal hauptsache es funkt jetzt :rolleyes:

    @ Ap0phis
    Wenn ich das Max. Packet Medium wähle und Aktivieren klicke, speichert er Medium als Max. Packet aber in der Tabelle bleibt Small Gelb Markiert. Auch oben in der Traffic leiste ändert sich nix. Er bleibt bei Small 1GB Download stehen und ich bekomme keinen weiteren Traffic. :confused:

    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
    Ich kann nichts mehr Downloaden/Upgraden!


    Mein Account stand auf Small (gestern nicht genutzt) und ich habe gerade erst wieder etwas Runtergeladen. Mein rest Traffic steht auf 61.493 kb / 380 Rapids übrig. Allerdings kann ich nichts mehr herunterladen. Ebensowenig kann ich meinen Account Upgraden.
    In der Tabelle ist Small Gelb markiert und es passiert nichts wenn ich auf Medium stelle. Auch die Restzeit bis zur Nächsten Buchung verändert sich nicht. Dabei brauche ich gerade jetzt mehr Trafic :mad: :confused: :-(


    Selbst Aus und wieder Einloggen Hilft nicht. Auch über den JDownloader kann ich nichts am Problem ändern. Was bitte ist das den jetzt schon wieder?

    Ich kann meinen PC nicht 24/7 laufen lassen und habe nur DSL 3000 und die leitung müssen sich manchmal 3 PCs teilen. Dadurch komme ich auf die Wortwahl Anbindung/Downloadverhalten ;)


    Das mit der HH ist mir bekannt aber Nachts, vor allem im Sommer schalte ich den PC immer ab. Schlafe im selben raum. Sonst wird mir das zu Warm bzw. 24/7 Technik Smog, nein danke.

    Nach 2 Tagen RS Testen, finde ich das neue System garnicht mal so schlecht. Zumindest als Downloader hat man jetzt wirklich die möglichkeit mehr aus seinem Account zu machen als vorher.


    ABER:


    Mir ist der Sprung von 5GB auf 20GB Traffic zu groß. Mit meiner Anbindung/Downloadverhalten ist es nicht möglich mehr als 10GB/Tag/24h zu laden. Dafür sind allerdings die 78 Rapids schon ziemlich heftig. Vor allem da der Rest des Volumens (~10GB) verfällt. Ich denke das in diesem System alle mit langsameren DSL Anbindung generel benachteiligt werden. Da wird man halt schnell auf ein Volumen hochgestuft das man innerhalb von 24h nicht aufbrauchen kann. Es sei den man verteilt seinen Download auf mehrere Tage :-(
    Also generell würde mir ein 10GB Traffic Volumen im Angebot sehr gut gefallen.


    Habe bislang 2 Mails von unterschiedlichen Addis an RS geschickt aber seit gestern noch keine Antwort. Wenn euch ein 10GB Volumen gefallen würde, tut dies bitte ebenfalls, danke.

    Mir sind 3 Dinge aufgefallen:


    1. Gestern habe ich etwas von RS geladen und hatte noch 304 MB Traffic übrig als ich fertig war. Als ich dan 10 Minuten später nochmal in meinen Account reinschaute waren es auf einmal nurnoch 294 MB Traffic.


    2. Ich habe heute über 1 GB von RS geladen. Bin also Automatisch auf Medium gestuft worden. Allerdings habe ich auf Medium nur 4 GB Traffic Volumen erhalten, müssten das nicht eigentlich 5 GB sein. Also einmal 1 GB für 4 Rapids und dan nochmal 5 GB für 20 Rapids, also insg. 6 GB?


    3. Mir sind heute bei der Hochstufung von Small auf Medium genau 16 Rapids abgezogen worden. Von 440 auf 424. Laut den News sollten es heute doch aber nur 50% sein also sogesehen 10 Rapids statt 20.


    Ich will jetzt nicht kleinlich klingen aber es interessiert mich ob das anderen auch aufgefallen ist.

    Weis schon jemand wie das mit den Prepaid Karten laufen soll? Ich habe gelesen das es auf RS.com einen Anmeldebereich dafür geben soll wo man die gegen Rapids eintauschen kann. Gestern gab es da noch eine Option "Prepaid Karte Einlösen". Auf deren Webseite finde ich aber jetzt nichts der gleichen. Hat hier schon jemand den Support deswegen befragt?
    Ich wüßte halt gerne mal wie das jetzt von denen gahandhabt wird. Auf meine Mails zum Support antwortet dort niemand.


    Ich finde es jedenfalls sehr schade das RS jetzt wohl von den neuen bedingungen her sehr unatraktiv/Teuer für Uploader geworden ist. Hoffentlich wird das SJ keinen abbruch bringen.