Beiträge von C-H-T


    Das mit den 100mb parts hab ich erst nach dem posting gelesen. Allerdings geh ich sowieso nicht davon aus das man das nur macht um geld zu verdienen.
    Das nur gepackte Parts hochgeladen werden liegt ja aber am Uploader oder ist das hier Pflicht?
    Sollte auch nur ein denkanstoß sein.. das es mit dem System inkompatibel ist wusst ich ja auch nicht, hab andere Sorgen als mich durch alle Threads durch zu lesen um zu schauen wie hier was funktioniert ;)


    Na dann bin ich ja mal gespannt wer es nun wird.

    Erstmal Hallo, konnte es mir nicht nehmen lassen mich deswegen extra zu registrieren. Wie ihr sicherlich gehört habt oder gelesen wird am 29.06 RS ja einiges ändern und so wie ich es aus dem Gulli Forum herauslesen konnte ist keiner davon wirklich begeistert.


    Deswegen mal hier mein Vorschlag, wie schaut es mit Megaupload aus? Der Hoster scheint ziemlich beliebt zu sein da Google jetzt die Top 50 der populärsten Websites veröffentlicht hat und da ist Megaupload auf platz 46 und RS auf 36. Einen anderen FileHoster gibt es dort nicht bzw kenne ich nicht.


    Der größte Vorteil wie ich finde ist auch das es auch bei zb Kino.. (ich lass mal links zu nicht ganz legalen seiten sein, kenne die boardregeln nicht) auch oft Megavideo benutzt, und ich fände es klasse wenn man zb auch nicht die Serien runterladen muss sondern solang sie als Video file hochgeladen sind direkt auch über Megavideo angeschaut werden können.


    Die prämien:

    Zitat

    10000 Prämienpunkte: Ein Monat Premium-Mitgliedschaft
    50000 Prämienpunkte: 6 Monate Premium-Mitgliedschaft
    100000 Prämienpunkte: Jahres-Premiummitgliedschaft + $100 USD
    500000 Prämienpunkte: Platin-Mitgliedschaft + $500 USD
    1000000 Prämienpunkte: $1500 USD
    5000000 Prämienpunkte: $10000 USD


    Rest kann ja jeder für sich nach schauen.. Bandbreite, Speicherplatz usw ist alles uneingeschränkt..


    Ist wie gesagt ein Vorschlag und Serien direkt ohne Jdownloader vorher laden zu müssen sondern direkt beim saugen zu schauen wäre der hammer für serienjunkies..


    Jetzt liegts halt an euch, für mich ist das mein klarer Favorit und für uploader auch interessant.. Wie es mit der Sicherheit ausschaut kann ich nicht sagen, aber da ist ja Netload auch nicht gerade der hit habe ich gehört..


    Also dann Entscheidet mal :) liegt an euch wo ich einen Premium Account kaufen werde, aber definitiv wird mein RS Account nicht mehr verlängert nach dieser komischen Punkte kauf änderung..


    ps: wäre cool wenn ihr die entscheidung dann vllt auf die hauptseite packt.. nicht als werbung nur als allgemeiner hinweis


    greetz