Beiträge von GrayArrow

    Da uploaded.to ja zurzeit der Liebling bzw. das präferierte ist, möchte ich mal mein Feedback dazu abgeben.


    Grundsätzlich find ichs mal gut, dass wenn ich über Handy nen Account bezahle, es billiger ist als Rapidshare.


    Aber es gibt da dann doch negative Aspekte, die ich irgendwie enorm störend finde.


    Punkte 1. Die Geschwindigkeit. Ich lade meistens mit JDownloader runter und muss im Vergleich zu Rapidshare feststellen, dass es doch wesentlich langsamer ist. Vorallem, da uploadet.to schon mal streikt wenn man mehr als 3 Dateien gleichzeitig downloaden will.


    Punkt 2. Viele viele viele viele viele Offline Dateien auf Serienjunkies.org. Ich bin immer enorm genervt, wenn grad mal 2 Folgen aus einer kompletten Staffel komplett sind und ich dann doch auf andere Seiten ausweichen muss. Das gabs nicht, als ich alles noch mit Rapidshare hier bekam. Echt nicht...ich kann mich nicht erinnern, dass ich je Probleme da hatte.


    Punkt 3. Bei uploadet.to sind die Server worauf Dateien liegen, manchmal Tagelang einfach ausgefallen. Selbst die Mirrors die die manchmal haben, sind dann weg (merkwürdiges mirror system?)


    Wie gesagt, es ist mein Feedback. Ich meld mich normal nicht zu Wort hier. Aber es hat immerhin einen negativen Beigeschmack zurzeit, die (vorher) gute Seite serienjunkies.org zu benutzen.


    lg GrayArrow