Beiträge von Frost

    Hallo Leute,


    hat da noch jemand funktionierende Folgen?


    Beide Episoden scheinen beschädigt zu sein, obwohl


    1. der Download funktioniert hat. (Keine Fehlermeldung, keine Unterbrechung, richtige Größe, getestet bei RS und Net.)


    2. beim Entpacken keine Fehlermeldung kam. (Getestet mit 7zip und Winrar)


    Bei Folge 8 brechen WMP, Nero ShowTime und der DiveX-Player gleich ab. Nur der VLC spielt die Datei weiter ab, aber bis zur 30 Sekunde fehlen Ton und Bild, dann kommt der Ton und erst ab 1min30 kommt das Bild.


    Bei Folge 10 ist bis zur 24min alles okay, dann kommt es zu Pixelfehler, Bildverschiebungen und leichten Aussetzern, das sich bis ca. zur 38min fortsetzt.


    Gegen kleinere Fehler habe ich nichts - kann immer wieder mal passieren -, aber es wäre schade um diese gute Serie, wenn nicht zwei funktionierende Folgen gefunden werden könnten.


    Frost

    Hy zusammen


    Beim Durchzappen auf der Main um zu schauen was ich mir als nächstes ansehe, ist mir bei BUFFY aufgefallen, dass die Links zur Staffel 2 (vermutlich die von Cover99) auch vor den Links zur Staffel 3 stehen. Und ich meine damit nicht die Links zu den mono lingualen Folgen.


    Wünsche noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Frost

    Hy Derb,


    versuche es doch auch einmal mit etwas älterem, das schon wieder leicht in Vergessenheit gerät.


    Twin Peaks


    Ist zwar nicht jedermann/frau Geschmack, aber lass dich einfach von der Geschichte überfahren; freue dich über die Tragödien, die in einer Kleinstadt unter der Oberfläche brodeln; frage dich, wie viele andere, wer der Mörder von Laura Palmer ist; Leide mit Kyle MacLachlan als Dale B. Cooper, oder genieße einfach nur eine skurril-tragisch-mysteriöse Geschichte die manch seltsames zu tage fördert.


    Viel Spaß damit.


    Frost

    Hi,


    es dürfte da etwas schwierig sein etwas ädaquates zu finden, da die von dir aufgeführten Serien technisch hervorragend gemacht sind.


    Wenn es nicht ganz so technisch ausgereift sein kann, versuche es doch einmal mit Time Tunnel. Hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, ist technisch weit hinter den anderen zurück, trotzdem finde ich solche alten Sachen zur Abwecdhslung immer hervorragend.


    Und vielleicht schaust du auch mal in Die Schöne und das Biest rein.
    Laß dich durch den Schmalz, der hin und wieder aus dem Bildschirm tropft nicht irritieren. Im späteren Verlauf der Serie wird es doch ganz schön mysteriös. Und Vincent ist sowieso der Grösste!


    Gruß


    Frost