Beiträge von Alrik2002

    Die Episoden 9 und 10 der ersten Staffel sind gleich. Ich vermute, dass es sich beide Male um die 10. Episode handelt und somit die 9. Episode fehlt. Wäre super wenn diese ausgetauscht werden könnte.



    [*]Borgen
    [*]Staffel 1
    [*]Episode 9 - Teile und Herrsche
    [*]THX
    [*]Austrahlungstermin ?
    [*]XVID


    Danke

    Ripper Street S03E08


    • Titel der Serie: Ripper Street
    • Staffel: 3
    • Episodennummer + -titel: E08 - "The Peace of Edmund Reid"
    • Uploader: barrybaer
    • Austrahlungstermin: 26.12.2014
    • Welche Releases fehlen: x264



    Vielen Dank.

    Leider fehlt eine Episode von "The Fall"


    • Titel der Serie: The Fall
    • Staffel: 2
    • Episodennummer + -titel: E05 - "The Fall"
    • Uploader: barrybaer
    • Austrahlungstermin: 07.12.2014
    • Welche Releases fehlen: HDTV.x264

    Ich würde mich freuen, wenn die Folge noch nachgreicht wird.
    DANKE :!:

    Hallo,


    leider wurde die Folge noch nicht nachgereicht. Würde mich auch freuen, wenn diese noch kommt, auch wenn die Anfrage schon etwas älter ist. Danke.

    Habs auch mal mit den von Dir genannten Programmen probiert. Es ging, wobei mir aufgefallen ist, dass das Menü plötzlich auf englisch ist. Auch mit Daemon Tools gehts, wenn man mit VLC startet (auch hier englisches Menu).


    Nimmt man jedoch die Standardwiedergabe tritt bei beiden Klonprogrammen das Problem auf.


    Gebrannt mit nero gings also ja?

    Sorry, hatte ich nicht gesehen. mounten hat geklappt aber es tritt der gleiche fehler wie nach dem Brennen auf. Menü ist da und wenn ich einen der Punkte auswähle wird kurz die Musik unterbrochen, aber man kommt nicht in das entsprechende Untermenü.

    Zitat von Silvio;314818

    Macht's nen Unterschied, wenn du das Teil nicht brennst sondern gemountet am PC guckst?


    1. Leider bekomme ich das Image nicht gemounted. Ist ne .img-Datei und mein Programm erkennt das nicht als einzubindendes Image.
    2. Selbst wenn ich es schaffe macht es leider nen Unterschied.


    Außerdem bin ich mir unsicher ob es gemounted funktioniert, da ich vermute dass das Image an sich fehlerhaft ist. Konnte es halt selbst nicht ausprobieren.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/true-blood/
    Serientitel:True Blood
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD 2
    Hoster: ?
    Name des Uploaders: lovecraft
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: ?
    Problembeschreibung: Entpacken klappt problemlos, aber nach dem Brennen des DVD-Images wird immer nur das Hauptmenu geladen. Weder die Auswahl Episoden noch Sprache funktioniert. Fehler tritt auch nach nochmaligem Download aller Parts und merfachen Brennversuchen mit verschiedenen Programmen und DVD-Typen auf verschiedenen Playern auf.