Beiträge von FakeToFace'<

    Ich hab eine Frage bezüglich des Rippens von DVDs. Ich bin Neuling und kenn mich deswegen noch nicht so besonders aus, deswegen wäre es super, wenn mir von euch villeicht jemand helfen könnte! ;)


    Folgendes:
    Ich benutzt DVDFab zum Rippen von DVDs. Gebe dort immer DVD COPY -> HAUPTFILM an, wähle dann die gewünschte Episode/Film aus und lasse sie dann rippen (es wird dann als Vop datei gespeichert). Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen. Bei der aktuellen Staffel von LADYKRACHER zB sind links und recht bei allen Folgen kleine schwarze Balken. Diese stören nicht wirklich, weil sie nur minimal sind. Bei der 4. Staffel ist es so, dass dort eigentlich auch immer diese schwarzen Balken sind, aber wenn der Stand-Up Teil von Anke kommt, dann sind diese Balken nicht mehr minimal, sondern richtig extrem groß, links auch um einiges mehr als recht. aber eben nur bei dem Stand-Up, bei der restlichen Episode ist das dann nicht mehr.
    Bei der Comedy BÖSE MÄDCHEN habe ich auch immer schwarze Balken, allerdings von Sketch zu Sketch unterschiedlich groß.


    Weiß von euch zufällig jemand, woran das liegt? Habe ich irgendetwas falsch eingestellt bzw was kann man machen damit man keine solchen schwarzen Balken hat?


    Schonmal vielen lieben Dank! :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe dass mir irgendjemand von euch bei dieser Frage helfen kann, denn ich bin langsam am verzweifeln.. :D


    Ich habe mir bei iTunes eine Staffel gekauft. Nun ist es ja so, dass man die Videos nur auf Itunes, iPod usw anschauen kann. Ich will sie jedoch auf dem PC anschauen zB mit Windows Media Player oder auch per Fernseher.


    Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich die Videos umwandeln kann, am besten bei gleichbleibender Qualität usw?


    VIELEN DANK SCHONMAL!
    & frohe Ostern! ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/zodiak-der-horoskop-morder/
    Serientitel: Zodiak - Der Horoskopenmörder
    Staffel(n): 1