Beiträge von FakeToFace'<

    Ich hab eine Frage bezüglich des Rippens von DVDs. Ich bin Neuling und kenn mich deswegen noch nicht so besonders aus, deswegen wäre es super, wenn mir von euch villeicht jemand helfen könnte! ;)


    Folgendes:
    Ich benutzt DVDFab zum Rippen von DVDs. Gebe dort immer DVD COPY -> HAUPTFILM an, wähle dann die gewünschte Episode/Film aus und lasse sie dann rippen (es wird dann als Vop datei gespeichert). Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen. Bei der aktuellen Staffel von LADYKRACHER zB sind links und recht bei allen Folgen kleine schwarze Balken. Diese stören nicht wirklich, weil sie nur minimal sind. Bei der 4. Staffel ist es so, dass dort eigentlich auch immer diese schwarzen Balken sind, aber wenn der Stand-Up Teil von Anke kommt, dann sind diese Balken nicht mehr minimal, sondern richtig extrem groß, links auch um einiges mehr als recht. aber eben nur bei dem Stand-Up, bei der restlichen Episode ist das dann nicht mehr.
    Bei der Comedy BÖSE MÄDCHEN habe ich auch immer schwarze Balken, allerdings von Sketch zu Sketch unterschiedlich groß.


    Weiß von euch zufällig jemand, woran das liegt? Habe ich irgendetwas falsch eingestellt bzw was kann man machen damit man keine solchen schwarzen Balken hat?


    Schonmal vielen lieben Dank! :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe dass mir irgendjemand von euch bei dieser Frage helfen kann, denn ich bin langsam am verzweifeln.. :D


    Ich habe mir bei iTunes eine Staffel gekauft. Nun ist es ja so, dass man die Videos nur auf Itunes, iPod usw anschauen kann. Ich will sie jedoch auf dem PC anschauen zB mit Windows Media Player oder auch per Fernseher.


    Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich die Videos umwandeln kann, am besten bei gleichbleibender Qualität usw?


    VIELEN DANK SCHONMAL!
    & frohe Ostern! ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/zodiak-der-horoskop-morder/
    Serientitel: Zodiak - Der Horoskopenmörder
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Teil 1-4
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-anonym
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Leider sind die Dateien auf Rapidsahre nicht mehr verfügbar...

    Hat denn wirklich niemand etwas davon aufgenommen?
    Würde so gerne wieder mal etwas von Kuttner sehen, da ich die Serie geliebt habe! Schade dass meine Videos nicht mehr existieren, wo ich die letzten paar Folgen aufgenommen hatte...
    Wenn jemand was hat wäre es super lieb, wenn er sich melden würde! Ich würde dafür auch bezahlen, hauptsache Kuttner...

    Zitat von Dibbie15;374139

    faketoface die quali ist mir echt egal solang ich alles komplett bekommen würde würde mich super freuen wenn das klappt!!!


    Wie shcon geschrieben, ich kann leider nichts weiteres dazu sagen. ;)
    Aber mein Buddy wird sich in den nächsten Tagen selbst anmelden und dann soll er das selber mit euch ausmachen, bevor ich jetzt was falsches schreibe. :)

    Zitat von Dibbie15;374009

    FakeToFace'< hey das wäre echt hammer hast du die auch ? also von der alm fehlt tag 2 und tag 1 geht nur 16 min das kann nicht sein also incomplett und von der burg fehlt tag 2 und 7 das wäre echt geil wenn du die hochladen würdest danke


    Ich hab sie nicht, aber ein guter Freund von mir hat DIE BURG. Ich hab gestern Abend auch noch mit ihm telefoniert und er meinte, dass er eigentlich alle Folgen hat, aber da es sich um noch VHS handelt, ist die Quali nicht so besonders. Sie ist zwar immer noch sehr gut, aber nicht mit HD oder so zu vergleichen.
    Ich geb ihm das mit Tag 2 & 7 mal weiter. Aber er meinte eh, dass er sich hier anmelden wird. ;)

    Zitat von Samyy;370557

    ja doch bald... ich finds mit der ungeduld bissel schade im moment! Zwar fehlen jeweils 1 folge aber besser als nix! Kommt also bald!


    Welche Folge fehlt denn, weißt du das zufällig? Villeicht kann ich nämlich aushelfen^^

    DANKE!
    Das heißt dann praktisch dass ich das Video herunterladen kann, allerdings nur zum ansehen, aber nicht zum brennen?
    (Außer ich finde im Net ein Programm um das DRM zu übergehen?)


    Sorry wenn ich villeicht etwas blöd frage, aber ich kenn mich nicht so sehr damit aus... ;)

    Hey, villeicht kann mir von euch jemand diese Frage beantworten, da ich selbst auf der Maxdome-Page keine Antwort dazu fand.


    Wenn ich bei Maxdome eine Serie "leihe", kann ich die dann auch herunterladen und auf DVD brennen? Oder geht das nur wenn man sie kauft?


    Ich überlege nämlich ob mir das Premium Packet bestellen soll, da es dort einige tolle Serien ud Shows gibt (Die Burg, Extreme Activity), allerdings würde es nur sinn machen wenn man sich die Serien auch runterladen könnte. Wenn man dies nicht kann ist es für mich nicht interessant.


    Wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte! :)

    Nimmt zufällig jemand gerade HAPES ZAUBERHAFTE WEIHNACHTEN auf? Wenn ja, könntet ihr es villeicht hier on stellen?


    Ich komme gerade erst von der Arbeit und finde es schade dass ich die ersten 2 Stunden verpasst habe... Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte! :)


    Wünsche euch einen schönen 4. Advent!!! <3