Beiträge von michisz

    Hmm naja mal sehn wie dramatisch ich diesen ''Einsturz'' finden werde. Viele meinte ja auch bei O.C, dass die 3+4 Staffel sehr schlecht waren, das find ich jedoch gar nicht, sie haben halt nur an Qualität im Gegensatz zu den vorherigen brillianten Staffeln verloren.

    Hey Serienjunkies,


    ich hatte vor einiger Zeit mal die erste Staffel der Serie Skins gesehen, hat mir soweit auch gut gefallen hatte nur bisher keine Zeit sie weiter zu schauen. Nun habe ich festgestellt, dass die Serie auch bei MTV läuft, befindet sich in der ersten Staffel, aber nun das Problem, da sind vollkommen andere Charaktere.


    Kann mir jemand erläutern wieso es da andere Charaktere gibt?

    Hey ihr Serienjunkies,


    ich bin ein eingefleischter O.C California Fan und habe es sehr bedauert als ich mit allen Folgen fertig war. Seit dem schaue ich One Tree Hill und Gossip girl. Finde beide Serien auch relativ gut, wobei OTH in der 6. Staffel nicht mehr wirklich abwechslungsreich ist.


    Ich wollte euch nun mal fragen, was es noch für Serien auf Deutsch gibt die in diese Serienrichtung gehen und empfehlenswert sind ? Und was haltet ihr von der Serie 'Skins' ist sie sehenswert?


    Mfg Michisz (: